Mögen es Frauen wenn Mann die Eichel offen trägt FKK/Sauna?

Warum sollte das für einen Saunabesuch wichtig sein?
Frauen die die Sauna besuchen wollen nicht gleichlautend Sex, genauso wenig wie Frauen in Röcken Sex wollen oder sonst was.
Männer finden sich prinzipiell unwiderstehlich und denken, bei kleinsten Dingen (in diesem Fall Schwanz samt Vorhaut) gleich daran das sie dadurch alle haben können..
Irgendwie am Thema vorbei...

der letzte, ebenfalls total spannende Thread zum gleichen Thema ist vom August

Richtig... und ich erspare mir das Gleiche nochmals zu tippen:

Wenn ich in die Sauna gehe, dann in erster Linie um mir was Gutes zu tun und mit meiner Begleitung (Mann/Tochter/Freundin) eine gute Zeit zu haben. Die Eichel oder der Schwanz oder die Nippel von XY interessieren mich dabei nicht im geringsten 🤷🏼‍♀️

In welche Sauna gehst du? Weil, sollte es eine x beliebig normale Sauna sein, müsstest der, der sich die Vorhaut extra zurück zieht damit es andere sehen, mit dem nassen Handtuch rausgedro...... werden. Geh in den SW.

Meine Meinung

das musst du bei deiner oma bestellen. die häkelt dir sowas

Gute Idee! Aber ich glaube die strickt lieber... :rofl:
(Und mit dem Maß nehmen wird's vermutlich auch schwierig... )
Keine Sorge, dieses hübsche Häubchen ist eindeutig gestrickt. Aber für die Sauna nicht unbedingt geeignet, fürchte ich. Doch wären jedem mit so einem Teil sämtliche Blicke der anderen Saunagästen sicher.

Keine Sorge, dieses hübsche Häubchen ist eindeutig gestrickt. Aber für die Sauna nicht unbedingt geeignet, fürchte ich. Doch wären jedem mit so einem Teil sämtliche Blicke der anderen Saunagästen sicher.

Also auf die Blicke wär ich sowas von gespannt... :rofl: :rofl: :rofl:
Aber lang kann man die Haube vermutlich eh net oben lassen, sonst besteht die Gefahr, dass bei der Hitze ein "Würsterl im Schlafrock" draus wird... :lol:

Also ich als Dame schau da ehrlich gesagt nicht immer, natürlich ist eine blanke Vorhalt schon reizend wenn alles passt …. Unser Er trägt grundsätzlich die Vorhaut automatisch immer hinten, aufgrund seines Piercings. Sieht gut aus ☺️😍

Zurück
Oben