Mögen es Frauen wenn Mann die Eichel offen trägt FKK/Sauna?

Ach du Schande, hab das erst jetzt gesehen (geposteter Link meines Vorschreibers). Alter Skandinavier, wozu macht man denn sowas grausliches bitte? :X3:

Also ich frag mich ja folgendes:

Das Gegenteil von "offen" ist ja wohl "geschlossen".
Wer also seine Eichel offen trägt - sieht man da durch die Harnröhre bis in die Blase?
Oder hat die einen Reissverschluss zum auf- und zumachen?
Kann Mann dann mit geschlossener Eichel pinkeln?
Und wen interessiert das überhaupt???

Fragen über Fragen...

Übrigens - der letzte, ebenfalls total spannende Thread zum gleichen Thema ist vom August...vielleicht mal die Suchfunktion nutzen...
na den wichsenden Herrn interessiert das .

Des is ungefähr genau so interessant, wie wenn ich schreiben würde:
Ich trage meine Handtasche gern auf der linken Schulter. Wie seht ihr Männer das? Mögt ihr das?

Es ist scheissegal 🤷🏻‍♀️
Tragt die verdammten Handtaschen über die Brust wie eine Meldetasche. Dann würde sie nicht immer von der Schulter rutschen was die meisten schon beim zusehen nervt. :)

Tragt die verdammten Handtaschen über die Brust wie eine Meldetasche. Dann würde sie nicht immer von der Schulter rutschen was die meisten schon beim zusehen nervt. :)

Mach ich ja. Mein Partner sagt, dass, wenn ich sie quer trage, der Riemen genau zwischen meinen Möpsen liegt. Das betont voll und er kann nicht wegsehen

ich mag es wenn bei meinem mann die eichel frei zeigt sein liebestachel schaut dann immer betriebsbereit aus. :hurra:
:herzen: :love:

Zurück
Oben