Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mögen eigentlich Frauen hier auch gerne.Natursekt?
Warum ist es so schwierig eine Frau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???
Weil die meisten Menschen die Ausscheidungsprodukte als eklig empfinden und sie nicht in ihrem Mund bzw. auf ihrem Körper haben wollen?Mögen eigentlich Frauen hier auch gerne.Natursekt?
Warum ist es so schwierig eine Feau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???
Die meisten sind nicht alle. Es ist legitim, nicht alles zu wollen. Aber man muss Dinge, die man selber nicht mag, nicht immer gleich als "eklig" bezeichnen. Der Ton macht die MusikWeil die meisten Menschen die Ausscheidungsprodukte als eklig empfinden und sie nicht in ihrem Mund bzw. auf ihrem Körper haben wollen?
Was ist jetzt daran so verwunderlich?
![]()
Ja, deswegen habe ich auch nicht "alle" geschrieben.Die meisten sind nicht alle. Es ist legitim, nicht alles zu wollen. Aber man muss Dinge, die man selber nicht mag, nicht immer gleich als "eklig" bezeichnen. Der Ton macht die Musik![]()
Wollte dir nicht zu nahe treten, habe es auch eher allgemein gemeint, dass hier sehr oft Praktiken, die jemand selber nicht mag , abwertend abgetan werden. Ich selber mag ns sehr, es selber zu schlucken kann ich mir aber auch nicht vorstellen (passiv am Körper dafür schon). Finde es aber ok, wenn andere Frauen es sehr wohl genießen können.Ja, deswegen habe ich auch nicht "alle" geschrieben.
Verstehe aber nicht warum man etwas, was einen anekelt, nicht als eklig beschreiben sollte.
Übrigens, ich habe überhaupt kein Problem mit Urinspielchen aktiv. Passiv würde ich es nur nicht in meinem Mund haben wollen. Es ist nur, dass für mich Null Erotikfaktor dabei ist. Aber nein, ich ekle mich nicht davor![]()
Warum ist es so schwierig eine Feau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???
Extra für mich - ich bin gerührt, dass du dich so bemühst(*) Begründung extra für @Mitglied #366136![]()
Können wir sehr gut bestätigen. Für unsere Natursektabende haben sich immer weit mehr Frauen als Männer angemeldet, irgendwann standen wir dann nur mit Frauen da und haben die Partyreihe vorerst mal zurückgestellt mangels Interesse ...
“Natursektabende" mit Anmeldungen?
![]()
Watt datt aans so givt...![]()
...aber doch nicht von Wildfremden, die sich zu einem "Pinkel-Abend" verabreden?![]()
Wundere mich jedoch wirklich, dass dort mehr Frauen als Männer interessiert wären.Hätte ich eher umgekehrt erwartet...
![]()
Ohne Anmeldung in eine Location kommen geht schlecht ...
Da gibt's sogar Parties mit hundert TeilnehmerInnen und mehr. Da sind wir mit unseren acht eh schon sehr intim.
Für viele Frauen ist grad das der Reiz ... allein, es fanden sich kaum Männer. Obwohl es dafür natürlich immer viele viele Anmeldungen gibt. Übrig geblieben sind im Endeffekt immer wenige, ein paar haben sogar gekniffen, obwohl sie bezahlt hatten.
Bei uns sind die Frauen generell stärker vertreten als die Männer. Die Frauen only Abende sind voll, die Pärchen Abende auch, nur die Abende, wo auch einzelne Herren und Damen buchen könnten, die gehen nicht (obwohl bei uns alle gleich zahlen). Wir haben es aufgegeben, darüber nachzudenken ..
Mal sehen, wie nächste Woche die Nadel- und Tackerworkshops besucht sind.
Dann könnte sich der TE ja eigentlich einfach bei Euch anmelden... (wenn es diese Treffen noch gäbe) und auf einen Schlag viele Frauen kennenlernen, die NS mögen.![]()
Schade, dass Wien so weit weg ist...
...so'n Bondage-Seminar fände ICH wiederum nicht schlecht.![]()
Können wir sehr gut bestätigen. Für unsere Natursektabende haben sich immer weit mehr Frauen als Männer angemeldet, irgendwann standen wir dann nur mit Frauen da und haben die Partyreihe vorerst mal zurückgestellt mangels Interesse ...
Geht da das Interesse bei den Frauen mehr Richtung aktiver oder passiver Part?
Ich denke das eine Frau sehr sehr viel Vertrauen benötigt um Gefallen am Spiel mit Natursekt zu bekommen, außerdem muss sie auch etwas versaut veranlagt sein.
Leider ist es sehr schwer so eine Kombination Frau kennenzulernen.
außerdem muss sie auch etwas versaut veranlagt sein.