Mögen Frauen auch Natursekt?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mögen eigentlich Frauen hier auch gerne.Natursekt?
Warum ist es so schwierig eine Feau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???

Warum ist es so schwierig eine Frau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???

“Das Reinheitsgebot gilt nicht nur für das deutsche Bier, sondern ebenso auch für den hiesigen Sekt. Denn »b. A.« (bestimmte Anbaugebiete) bezeichnet Sekt, dessen Cuvée ausschließlich aus Weinen eines einzigen deutschen Weinanbaugebietes stammt. Da wird nichts gemischt und nichts getauscht. Muss auch nicht, denn jede der 13 Regionen steht für einen eigenen geschmacklichen Charakter."

Finde ich richtig so. :up:
Und Chemie hat im Sekt eh nix zu suchen...
:lehrer:
Natur pur! :winner:
:saufen:

Weil die meisten Menschen die Ausscheidungsprodukte als eklig empfinden und sie nicht in ihrem Mund bzw. auf ihrem Körper haben wollen?
Was ist jetzt daran so verwunderlich?
:hmm:
Die meisten sind nicht alle. Es ist legitim, nicht alles zu wollen. Aber man muss Dinge, die man selber nicht mag, nicht immer gleich als "eklig" bezeichnen. Der Ton macht die Musik ;)

Die meisten sind nicht alle. Es ist legitim, nicht alles zu wollen. Aber man muss Dinge, die man selber nicht mag, nicht immer gleich als "eklig" bezeichnen. Der Ton macht die Musik ;)
Ja, deswegen habe ich auch nicht "alle" geschrieben.
Verstehe aber nicht warum man etwas, was einen anekelt, nicht als eklig beschreiben sollte.

Übrigens, ich habe überhaupt kein Problem mit Urinspielchen aktiv. Passiv würde ich es nur nicht in meinem Mund haben wollen. Es ist nur, dass für mich Null Erotikfaktor dabei ist. Aber nein, ich ekle mich nicht davor ;)

Ja, deswegen habe ich auch nicht "alle" geschrieben.
Verstehe aber nicht warum man etwas, was einen anekelt, nicht als eklig beschreiben sollte.

Übrigens, ich habe überhaupt kein Problem mit Urinspielchen aktiv. Passiv würde ich es nur nicht in meinem Mund haben wollen. Es ist nur, dass für mich Null Erotikfaktor dabei ist. Aber nein, ich ekle mich nicht davor ;)
Wollte dir nicht zu nahe treten, habe es auch eher allgemein gemeint, dass hier sehr oft Praktiken, die jemand selber nicht mag , abwertend abgetan werden. Ich selber mag ns sehr, es selber zu schlucken kann ich mir aber auch nicht vorstellen (passiv am Körper dafür schon). Finde es aber ok, wenn andere Frauen es sehr wohl genießen können.

Also ich finde natursekt total geil, beidseitig.
Mags auch zu lecken und dabei pinkelt die frau los, leider findet sich scheer eine für real

Nein. Warum? Weil es gaga ist (*) :lehrer:

Warum ist es so schwierig eine Feau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???

Weil hier niemand weiß, was eine "Feau" sein soll? Weil Frauen auch hier gerne halbwegs korrekte Sätze lesen? Weil Frauen auch hier nicht auf ihren Körper und männliche Wunschfantasien reduziert werden wollen? Weil Frauen hier nicht auf Schwänzlibildlis stehen? Weil sudern hier nichts bringt? Weil es diese Suderthreads hier im Forum massenhaft gibt? Weil genannte Suderthreads hier langweilig werden sind?

Aber mal ernsthaft: Was konkret hast du bereits unternommen, um "eine Feau zu finden die es genau so gerne mag"?

(*) Begründung extra für @Mitglied #366136 :undweg:

Können wir sehr gut bestätigen. Für unsere Natursektabende haben sich immer weit mehr Frauen als Männer angemeldet, irgendwann standen wir dann nur mit Frauen da und haben die Partyreihe vorerst mal zurückgestellt mangels Interesse ...

:hmm: “Natursektabende" mit Anmeldungen? o_O

Watt datt aans so givt... :haha:

Für mich persönlich wäre das wohl auch nichts...irgendwie.
Für mich hat dieses Spiel schon etwas sehr intimes...was für mich auch mit Vertrauen und “annehmen" zu tun hat.:hmm:

Wenn ich jemanden sehr gut kenne und mag...bzw...noch passiger...LIEBE...
...DANN mag ich alles an diesem Menschen (oder von diesem Menschen)

...aber doch nicht von Wildfremden, die sich zu einem "Pinkel-Abend" verabreden? :schulterzuck:

Aber ist wohl Geschmackssache...;)

Wundere mich jedoch wirklich, dass dort mehr Frauen als Männer interessiert wären. o_O Hätte ich eher umgekehrt erwartet...:lalala:

:hmm: “Natursektabende" mit Anmeldungen? o_O

Ohne Anmeldung in eine Location kommen geht schlecht ...

Watt datt aans so givt... :haha:

Da gibt's sogar Parties mit hundert TeilnehmerInnen und mehr. Da sind wir mit unseren acht eh schon sehr intim.

...aber doch nicht von Wildfremden, die sich zu einem "Pinkel-Abend" verabreden? :schulterzuck:

Für viele Frauen ist grad das der Reiz ... allein, es fanden sich kaum Männer. Obwohl es dafür natürlich immer viele viele Anmeldungen gibt. Übrig geblieben sind im Endeffekt immer wenige, ein paar haben sogar gekniffen, obwohl sie bezahlt hatten.

Wundere mich jedoch wirklich, dass dort mehr Frauen als Männer interessiert wären. o_O Hätte ich eher umgekehrt erwartet...:lalala:

Bei uns sind die Frauen generell stärker vertreten als die Männer. Die Frauen only Abende sind voll, die Pärchen Abende auch, nur die Abende, wo auch einzelne Herren und Damen buchen könnten, die gehen nicht (obwohl bei uns alle gleich zahlen). Wir haben es aufgegeben, darüber nachzudenken ..

Mal sehen, wie nächste Woche die Nadel- und Tackerworkshops besucht sind.

Ohne Anmeldung in eine Location kommen geht schlecht ...

Da gibt's sogar Parties mit hundert TeilnehmerInnen und mehr. Da sind wir mit unseren acht eh schon sehr intim.

Für viele Frauen ist grad das der Reiz ... allein, es fanden sich kaum Männer. Obwohl es dafür natürlich immer viele viele Anmeldungen gibt. Übrig geblieben sind im Endeffekt immer wenige, ein paar haben sogar gekniffen, obwohl sie bezahlt hatten.

Bei uns sind die Frauen generell stärker vertreten als die Männer. Die Frauen only Abende sind voll, die Pärchen Abende auch, nur die Abende, wo auch einzelne Herren und Damen buchen könnten, die gehen nicht (obwohl bei uns alle gleich zahlen). Wir haben es aufgegeben, darüber nachzudenken ..

Mal sehen, wie nächste Woche die Nadel- und Tackerworkshops besucht sind.

Dann könnte sich der TE ja eigentlich einfach bei Euch anmelden... (wenn es diese Treffen noch gäbe) und auf einen Schlag viele Frauen kennenlernen, die NS mögen. :up:

Die Welt könnte SO einfach sein... ;)

Schade, dass Wien so weit weg ist...:hmm:
...so'n Bondage-Seminar fände ICH wiederum nicht schlecht. :lalala:

Dann könnte sich der TE ja eigentlich einfach bei Euch anmelden... (wenn es diese Treffen noch gäbe) und auf einen Schlag viele Frauen kennenlernen, die NS mögen. :up:

Wir schauen bei unseren offenen Abenden immer drauf, daß das Verhältnis Männer:Frauen halbwegs ausgeglichen ist. Alles andere wäre ein wenig ungerecht. Auch wenn uns immer wieder Männer anschreiben und meinen, sie wären gerne der eine Mann mit vier Frauen ....

Schade, dass Wien so weit weg ist...:hmm:
...so'n Bondage-Seminar fände ICH wiederum nicht schlecht. :lalala:

Wien ist immer eine Reise wert und die Vortragende für die Bondage Seminare ist ein Ass in Sachen Bondage und eine seeeehr nette Person noch dazu.

Ich denke das eine Frau sehr sehr viel Vertrauen benötigt um Gefallen am Spiel mit Natursekt zu bekommen, außerdem muss sie auch etwas versaut veranlagt sein.
Leider ist es sehr schwer so eine Kombination Frau kennenzulernen.

Können wir sehr gut bestätigen. Für unsere Natursektabende haben sich immer weit mehr Frauen als Männer angemeldet, irgendwann standen wir dann nur mit Frauen da und haben die Partyreihe vorerst mal zurückgestellt mangels Interesse ...

Geht da das Interesse bei den Frauen mehr Richtung aktiver oder passiver Part?

Ich denke das eine Frau sehr sehr viel Vertrauen benötigt um Gefallen am Spiel mit Natursekt zu bekommen, außerdem muss sie auch etwas versaut veranlagt sein.
Leider ist es sehr schwer so eine Kombination Frau kennenzulernen.

Das mit dem Vertrauen...da glaube ich noch nicht mal, dass das geschlechtsspezifisch ist...dass Frauen da MEHR Vertrauen als Männer bräuchten.
Aber natürlich muss man da auch deutlich zwischen aktiv & passiv unterscheiden.

Frauen kennenzulernen, die das mögen...
...ist relativ einfach, wenn Mann sich mal trauen würde, nicht nur davon zu träumen und sich ob dieser Phantasie einen runterzuholen...
...aber sich DANN nicht traut, mal die Zähne auseinander zu bekommen und diesen Wunsch auch zu artikulieren...mitzuteilen.

Manchmal sind Frauen da "versauter", als Mann denkt...;)

Natürlich besteht da ein Unterschied, ob ich HIER, anonym, den Wunsch äußere “ Ich möchte gern angepisst werden oder jemanden anpissen"...gegenüber unbekannten Userinnen...oder den Arsch in der Hose zu haben, dies seiner Partnerin zu offenbaren.
Ich glaube, hier wird dieser Wunsch ALLEIN auch nicht unbedingt auf offene Ohren stoßen...da muss man:down: schon noch mehr mitbringen, um das Interesse einer Frau zu wecken.

Aber die Partnerin, daheim...ja...warum denn nicht? Die würde es wohl eher mal ausprobieren... schließlich kennt und liebt man sich doch eh schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben