Mögen Frauen auch Natursekt?

Mögen eigentlich Frauen hier auch gerne.Natursekt?
Warum ist es so schwierig eine Feau zu finden die es genau so gerne mag wie ich ???

Weil manche ses nicht mögen .... schon mal in den Sinn gekommen .

Da es aber immer wieder solche Frauen gibt , würde ich mein Profil anpassen deine Rechtschreibung bzw. die Autkorrektur bearbeiten und nicht Hudln , dann klappt's auch mit der Ludlerei.:D

Was man im Zusammenhang mit dem Thema schon auffällt ist, dass es doch wenig (öffentlichen) Zuspruch für Natursekt von den Frauen gibt. Man bekommt den Eindruck dass das Interesse hauptsächlich männlich dominiert ist. Das verzerrt die Wahrnehmung.

Aber offenbar kippt deine Erfahrung da genau ins Gegenteil, was mich schon verblüfft. Vielleicht ist es wie immer: Männer reden nur, Frauen tun es im Stillen. Was schade ist und gleichermaßen absurd: Männer (mich eingeschlossen) wünschen sich jemanden mit dem sie die Praktik ausleben können, Frauen offensichtlich auch irgendwo - aber beide finden niemanden :meh: Kommt aber sicher auch stark auf die Umstände an (Single vs. Beziehung)

Sixt es - alles Eigenschaften, die ich nicht mit Frauen assozieren möchte. Oder möchtest Du, daß Dich jemand als geschmacklos bezeichnet? Ich les dieses Wort in fast jeder zweiten Anzeige - und es ist absolut abturnend.

Männer (mich eingeschlossen) wünschen sich jemanden mit dem sie die Praktik ausleben können, Frauen offensichtlich auch irgendwo - aber beide finden niemanden

Die Lösung ist ganz einfach - einschlägige Veranstaltungen besuchen. Deren gibt es jede Menge. Wenn man:down: sich dann noch als netter umgänglicher Mensch präsentiert, dann klappts auch mit der Beziehung - wie immer die auch aussehen mag.
Aus dem Bildschirm hüpft sie net heraus. Dafür hat eine gewisse Klientel an Männern schon gesorgt, viele Frauen haben schon länger ihre einschlägigen Profile in Social Media Kanälen gelöscht. Es ist einfach zu mühsam, abgehen von hirnlosen Einzeilern und Schwanzmails - die Leute lesen ja nicht mal, was mensch ins Profil geschrieben hat. Da wird wahllos alles niedergespammt und wenn sich die BDSM Frau nicht gleich und sofort auf "ey, kann ich Dich in einer Stunde im Club xy treffen", dann reagieren die Leut patzig.

Ich krieg so viele völlig sinnentleerte Mails, wenn ich das nicht mit einer gehörigen Portion Humor nehmen könnt und ich sie zur Belustigung in meinen Mädelsrunden vorlesen würde, es wäre zum Weinen ...

Sixt es - alles Eigenschaften, die ich nicht mit Frauen assozieren möchte. Oder möchtest Du, daß Dich jemand als geschmacklos bezeichnet? Ich les dieses Wort in fast jeder zweiten Anzeige - und es ist absolut abturnend.

Differenzieren können ist nicht so deine Stärke, oder? :fies: :lalala:

Die negativ besetzten Synonyme darfst du gern weglassen.:kopfklatsch::roll:

Eine grobschlächtige, kulturlose, geschmacklose Banausin wollt ICH nun auch nicht haben. :haha:

Aber wenn eine Frau auch MAL ordinär und anstößig sein kann, obszön und verdorben...
...dann mag ich das durchaus. :D

Nicht immer und bei allen Gelegenheiten...
...aber hier und da...gern...warum nicht? :rolleyes:

Könnte mir vorstellen, dass das meistens ein Thema Frau --> Mann ist (häufig kostenpflichtig), oder eben Mann --> Mann. Im Vergleich zu einer anderen noch möglichen Sache aber jedenfalls "unanständiger" als das "Übliche", und trotzdem an sich "sauberer" als Sperma.

Jedes Besudeln mit Fäkalien ist eine extreme Herabwürdigung der Persönlichkeit. Daher mögen das wohl nur solche Frauen, deren Selbstachtung eh geschädigt ist und eine weitere Demütigung durch Anpinkeln weniger krass empfinden als es bei normalen Frauen der Fall wäre.

Aber es gibt natürlich auch solche, die es ihrem Partner zuliebe zulassen, obwohl sie es selbst nicht mögen oder sich gar ekeln.

Die meisten sind nicht alle. Es ist legitim, nicht alles zu wollen. Aber man muss Dinge, die man selber nicht mag, nicht immer gleich als "eklig" bezeichnen. Der Ton macht die Musik ;)
wenn es jemand Urin als eklig, grauslich oder gut und geschmackvoll empfindet, so darf er das wohl sagen! oder muss man hier im EF politisch, vorsichtig agieren? um niemandem seinen Urin- Gusto zu verderben?

Jedes Besudeln mit Fäkalien ist eine extreme Herabwürdigung der Persönlichkeit. Daher mögen das wohl nur solche Frauen, deren Selbstachtung eh geschädigt ist und eine weitere Demütigung durch Anpinkeln weniger krass empfinden als es bei normalen Frauen der Fall wäre.

Aber es gibt natürlich auch solche, die es ihrem Partner zuliebe zulassen, obwohl sie es selbst nicht mögen oder sich gar ekeln.
gebe Dir recht. Aber damit wirst Du aber hier keine oder nur wenig Zustimmung erhalten. Man kann doch nicht …..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben