Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, und genau das Gleiche gilt auch für "Natursekt" Liebhaber
Es gibt einige, aber den meisten wird es davor grausen. Also um auf meine Aussage wieder zurück zu kommen,
es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass es nicht so einfach ist einen Partner zu finden (in diesem Fall: Frauen) die Urinspiele erotisch finden
Tja, und genau das Gleiche gilt auch für "Natursekt" Liebhaber
Es gibt einige, aber den meisten wird es davor grausen. Also um auf meine Aussage wieder zurück zu kommen,
es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass es nicht so einfach ist einen Partner zu finden (in diesem Fall: Frauen) die Urinspiele erotisch finden
ich kann es nicht verstehen das sich viele Menschen, egal ob nun Frauen oder Männer, vor ihren eigenen Körpersäften ekeln. Und sie ekeln sich auch vor den Körpersäften anderer Menschen. Ich kann das verstehen, wenn es sich um fremde Menschen handelt, aber wenn ich mich dazu entscheide, mit jemandem das Bett zu teilen, dann hört der Ekel doch auf?
Sicher. Ich fand es nur seltsam, dass sich der TE wundert warum es so schwer ist eine Frau mit dieser Vorliebe zu finden. Sehr viele Frauen können Rimming aktiv auch nicht viel abgewinnen. Da würde ich es auch seltsam finden, wenn sich nun ein Mann wundern würde warum es so schwer ist eine Partnerin mit dieser Vorliebe zu finden.
Das Thema Natursekt ist bei Frauen unterschiedlich. Wenn ich meine Lebensabschnittsgefährtinen ansehe, waren diese zwar ähnlich in Sachen Sex und Partnerschaft aber nicht gleich. Die eine ist mit dem Thema direkt auf den Tisch gekommen, dass sie selbst gern NS trinkt und es Ihr gefallen würde, daß wir es gemeinsam von ihr/mir schlucken und küssen, die andere war eher nur die gebende, egal ab Quelle oder aus dem Glas. Meine bessere Häfte macht alles, sie hat keine Ekel davor. Als Tip für durstige, es gibt Höschen für Frauen oder Männer, die einem Schlauch besitzen der an ein passenden Anschluss eines Mundknebel angeschlossen werden können ;-) Geiles Spielzeug
Seitdem ich auf NS gekommen bin, hat jede meiner Partnerinnen ihren und/oder meinen NS getrunken.
Das waren aber alles Beziehungen bei denen man sich davor schon lange kannte und einander vertrauen konnte.
Keine hat sich im Nachhinein beschwert, sondern es sogar als etwas betrachtet was gerne wiederholt werden kann - auch wenn es davor eher als eklig gesehen worden ist.