Mögen Männer große Schamlippen?

Liebe Hexe,

du hast eindeutig die schönste und geilste Pussy hier.
Auch mit deinem Körper würd ich gern mal spielen.
Alles im Ganzen ein ganz ganz heisses Gefährt.
Wow - da kann man alle Spiele nur beiden.
lg:cry:

Liebe Hexe,

du hast eindeutig die schönste und geilste Pussy hier.
Auch mit deinem Körper würd ich gern mal spielen.
Alles im Ganzen ein ganz ganz heisses Gefährt.
Wow - da kann man alle Spiele nur beiden.
lg:cry:

Ach, dein Auftritt kommt vielleicht auch noch :bussal:

heute ist mir wieder warm ;) :winner:

Bei diesem schönen und erotischen Foto ist mir auch endlich warm geworden:hurra:
Und das, was es hier an Schamlippen zu sehen gibt ist ganz wundervoll,
große Lippen sind auch von mir geliebt; um einmal das Thema aufzugreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Klausi ist ja auch schon ein ganz ganz Alter EF-User ............... :lehrer:
Aha doch das Wort kenne ich aus meiner Hauptschulzeit und die ist schon eine weile her.Heute bin ich 36 so könnt ihr euch das vorstellen was das schon eher eine ganze weile her ist.Wenn da Klausi schon ein Alter EF User ist auch passt schon.

Die schöne Muschi würde ich nur allzugerne lecken
Aber wenn man eine Muschi leckt dann immer von unten nach oben:zweisam::klatsch: so steht es in meinem Kamasutra Fachbuch.Ich bin zwar schon 36 aber hatte bis her immer nur Sex mit Prostituierten und die haben meinen Oralverkehr:zunge: immer genossen:hurra: und bitte den Schamhügel nicht vernachlässigen:lehrer:.

Kurzes Statement: Sichtbar und schön und interessant müssen sie sein, die inneren Schamlippen. Am besten Typ "Rosenblüte", ein saftiges Knäuel welches leicht zusammengefaltet und verklebt ist und welches man dann mit großer Neugier und Hingabe erstmal oral entfaltet und erkundet.

Was gar nicht geht ist Typ "Kreditkartenschlitz".

Kurzes Statement: Sichtbar und schön und interessant müssen sie sein, die inneren Schamlippen. Am besten Typ "Rosenblüte", ein saftiges Knäuel welches leicht zusammengefaltet und verklebt ist und welches man dann mit großer Neugier und Hingabe erstmal oral entfaltet und erkundet.

Was gar nicht geht ist Typ "Kreditkartenschlitz".

Auf Kreditkarten steh ich auch nicht :grantig:

Zurück
Oben