- Reaktionen
- 1.342
- Checks
- 1
Hab meiner Meinung nach selber viel zu lange und finde sie nicht sehr erotisch...
viel zu lange?
für wen oder was?
ich würde mir da keine großen Gedanken drüber machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab meiner Meinung nach selber viel zu lange und finde sie nicht sehr erotisch...
Blank ist auch nicht schlecht aber das hat sowas künstlich Barbieartiges deshalb viel lieber VOLL und GANZ BEHAART um so mehr Haare desdo besser.Bis raus in die Bikini Zone und rauf zum Arsch und noch mehr.lieber blank aber viele haare geht auch
:Blank ist auch nicht schlecht aber das hat sowas künstlich Barbieartiges deshalb viel lieber VOLL und GANZ BEHAART um so mehr Haare desdo besser.Bis raus in die Bikini Zone und rauf zum Arsch und noch mehr.
Wie du meinst doch nach meiner Erfahrung bieten Haare beim Oralverkehr ein sehr angenehmes Kissen.glatt ist am besten mmm so weich und zart !!
Also,da kann ich nur sagen: Deine Lippen sind extrem Geil,wunderschöne Muschi!!!!!!Hab meiner Meinung nach selber viel zu lange und finde sie nicht sehr erotisch...
Wie du meinst doch nach meiner Erfahrung bieten Haare beim Oralverkehr ein sehr angenehmes Kissen.
Lieber Zeiger komischerweise sind die Haarwurzeln im Scham bereich stärker als die selben am Haupt.Es wäre besser wenn es anders herum wäre.Meinst du, aber was ist mit Haaren im Hals die solch wunderschönen Würgereiz hervorrufen?
Das ist einfach entscheidend
Meine Lippen sind fast immer feucht....und schmecken auch super gut;-)Anhang anzeigen 982133
Anhang anzeigen 982134
Du solltest Dir da keine Sorgen machen, die sind richtig geil. Aber wenn DU ganz sicher gehen möchtest, dann kann ich ja mal zu Dir kommen und die Schamlippen testen.Ich hab bei mir manchmal echt bedenken, dass man mich aufgrund meiner ausgeprägten Lippen von der Bettkante stößt.
Aber vielleicht mach ich mir auch nur unnötige Gedanken