Mögen Männer große Schamlippen?

:
lieber blank aber viele haare geht auch
Blank ist auch nicht schlecht:hmm: aber das hat sowas künstlich Barbieartiges:cry: deshalb viel lieber VOLL und GANZ :herzen:BEHAART:daumen: um so mehr Haare desdo besser:hurra::lehrer:.Bis raus in die Bikini Zone und rauf zum Arsch und noch mehr:hurra:.

Zuletzt bearbeitet:
:Blank ist auch nicht schlecht:hmm: aber das hat sowas künstlich Barbieartiges:cry: deshalb viel lieber VOLL und GANZ :herzen:BEHAART:daumen: um so mehr Haare desdo besser:hurra::lehrer:.Bis raus in die Bikini Zone und rauf zum Arsch und noch mehr:hurra:.

glatt ist am besten mmm so weich und zart !!

Also mir sind alle recht. Eine mit kleinen rosa Lippen ist toll, aber auch lange Lippen haben was. Die kleinen kann man schön lecken und an den langen Lippen kann man gut saugen. Und bei allen findet man:down: die Clit. Wichtig ist nur, dass die Frau ihre Muschi hübsch findet, egal wie lange ihre Lippen sind.

Wie du meinst doch nach meiner Erfahrung bieten Haare beim Oralverkehr:zunge: ein sehr angenehmes Kissen:zweisam:.

Meinst du, aber was ist mit Haaren im Hals die solch wunderschönen Würgereiz hervorrufen?

Im. Grunde ist mir das egal ich gehe mit einer frau ins bett wegen der gefuehle und nicht mit dem massstab um zu messen wie gross ihre schamlippen sind

Meinst du, aber was ist mit Haaren im Hals die solch wunderschönen Würgereiz hervorrufen?
Lieber Zeiger komischerweise sind die Haarwurzeln im Scham bereich stärker:kopfklatsch: als die selben am Haupt:nono:.Es wäre besser wenn es anders herum wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei mir manchmal echt bedenken, dass man mich aufgrund meiner ausgeprägten Lippen von der Bettkante stößt.
Aber vielleicht mach ich mir auch nur unnötige Gedanken :mauer:

Ich hab bei mir manchmal echt bedenken, dass man mich aufgrund meiner ausgeprägten Lippen von der Bettkante stößt.
Aber vielleicht mach ich mir auch nur unnötige Gedanken
Du solltest Dir da keine Sorgen machen, die sind richtig geil. Aber wenn DU ganz sicher gehen möchtest, dann kann ich ja mal zu Dir kommen und die Schamlippen testen.
Dann kann ich Dir ein offizielles Schamlippenzertifikat ausstellen.
Das berechtigt Dich dann nicht nur, Deine Schamlippen immer und überall herzuzeigen, es verpflichtet auch Männer und Frauen Deiner Wahl, diese Lippen auf Deinen Wunsch hin unverzüglich ausgiebigst zu lecken. ;)

Zurück
Oben