E
Gast
(Gelöschter Account)
.......kann ich Dir ein offizielles Schamlippenzertifikat ausstellen
was es nicht alles gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.......kann ich Dir ein offizielles Schamlippenzertifikat ausstellen
was es nicht alles gibt
Du solltest Dir da keine Sorgen machen, die sind richtig geil. Aber wenn DU ganz sicher gehen möchtest, dann kann ich ja mal zu Dir kommen und die Schamlippen testen.
Dann kann ich Dir ein offizielles Schamlippenzertifikat ausstellen.
Das berechtigt Dich dann nicht nur, Deine Schamlippen immer und überall herzuzeigen, es verpflichtet auch Männer und Frauen Deiner Wahl, diese Lippen auf Deinen Wunsch hin unverzüglich ausgiebigst zu lecken.
An diesem Zertifikat wäre ich auch sehr interessiert
Diese prallen geilen Lippen würd ich den ganzen Tag lecken
Diese prallen geilen Lippen würd ich den ganzen Tag lecken
Ich würde mich revanchieren
Kein Problem, wenn ich das nächste Mal in Deiner Nähe bin, machen wir einen Termin und ich kann mit meiner TÜV-Prüfer-zertifizierten Zunge und meinem TÜV-Prüfer-zertifizierten Schwanz Dich gründlich durchtesten.An diesem Zertifikat wäre ich auch sehr interessiert
Ich würde mich revanchieren
Interessanter gedankeIrgendwie erinnern mich die Fotos hier an Kalbsschnitzel.
Irgendwie erinnern mich die Fotos hier an Kalbsschnitzel.
Ich hoffe, du magst Kalbsschnitzel
Gute Frage ich glaube um Kalbsschnitzel nicht zu mögen muss man Vegitarier sein.Ich hoffe, du magst Kalbsschnitzel
Nach wenn das deine sind auf dem Bild angefallen mir beide Seiten
Das sind ja wunderbare, schöne fleischige Schamlippen. Perfekt
Ja richtig ich vermisse da nur noch ein dichtes langes Haarkleid darüber.Das sind ja wunderbare, schöne fleischige Schamlippen. Perfekt