Mögen Männer große Schamlippen?

Du solltest Dir da keine Sorgen machen, die sind richtig geil. Aber wenn DU ganz sicher gehen möchtest, dann kann ich ja mal zu Dir kommen und die Schamlippen testen.
Dann kann ich Dir ein offizielles Schamlippenzertifikat ausstellen.
Das berechtigt Dich dann nicht nur, Deine Schamlippen immer und überall herzuzeigen, es verpflichtet auch Männer und Frauen Deiner Wahl, diese Lippen auf Deinen Wunsch hin unverzüglich ausgiebigst zu lecken. ;)

An diesem Zertifikat wäre ich auch sehr interessiert :hahaha:

unglaublich geil deine spalte - wow - und du weisst auch noch mit deinen fingern damit richtig zumzugehen....

An diesem Zertifikat wäre ich auch sehr interessiert
Kein Problem, wenn ich das nächste Mal in Deiner Nähe bin, machen wir einen Termin und ich kann mit meiner TÜV-Prüfer-zertifizierten Zunge und meinem TÜV-Prüfer-zertifizierten Schwanz Dich gründlich durchtesten.
Ein erster Test ist gratis, solltest Du, was ich jetzt nicht annehme, den Test nicht bestehen und eine nochmalige Vorführung der Schamlippen notwendig sein wird behördlicherseits eine Gebühr von 69 EUR eingehoben (für den ganzen Papierkram und so). Ebenso gibts eine Gebühr für vollspitzen der Muschi mit meinem TÜV-Prüfer-zertifizierten Samen (Gebühr hierfür allerdings nur 69 Cent, alternativ praktiziertes 69) :hahaha:

Zurück
Oben