Mögen Männer große Schamlippen?

^^ wie überall hat da jeder so seine Vorlieben, ich persönlich finde "volle lippen" auch sehr erotisch....

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

die können überall an mir rum" flubbern" ; saugeile , grosse schmetterlingslippen..... ladys !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bloss nich weglasern lassen, ich lass euch schweben mit euren flügeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die können überall an mir rum" flubbern" ; saugeile , grosse schmetterlingslippen..... ladys !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bloss nich weglasern lassen, ich lass euch schweben mit euren flügeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt an den Äuserengeschlechtsorganen sollte man ja nichts wegschneiden oder gar was herunter lasern lassen richtig:daumen:.

Hab meiner Meinung nach selber viel zu lange und finde sie nicht sehr erotisch...:roll:
Hab mir jetzt Dein Album angesehen - keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, Deine Schamlippen wären nicht erotisch? Ganz im Gegenteil, die sind wunderschön und einladend...
Würde mich freuen, noch mehr Bilder von dieser schönen Muschi zu sehen ;)

Mir gefallen fast alle Formen von Schamlippen, lange, kurze, ... . Beim Lecken ist es einfach nur geil, damit zu spielen und die Frauen damit schöne geile Gefühle zu bescheren.

Zurück
Oben