Mögen Männer große Schamlippen?

Tatsächlich... Da hatte ich doch letztens gerade eine Unterhaltung mit meinem Mann genau über dieses Thema.
Ich meinte, dass mir "Jugendliche, kleine muschis" besser gefallen würden, er jedoch meinte, dass da sehr wohl "was fleischiges" dazu gehört...

Nach dem durchlesen der letzten paar Seiten kann ich also feststellen - Männer stehen wohl echt auf schöne schamlippen und nicht nur "schlitze"

Tatsächlich... Da hatte ich doch letztens gerade eine Unterhaltung mit meinem Mann genau über dieses Thema.
Ich meinte, dass mir "Jugendliche, kleine muschis" besser gefallen würden, er jedoch meinte, dass da sehr wohl "was fleischiges" dazu gehört...

Nach dem durchlesen der letzten paar Seiten kann ich also feststellen - Männer stehen wohl echt auf schöne schamlippen und nicht nur "schlitze"

Aus der Erfahrung her kann ich das absolut bestätigen ;)

Ja offenbar und wenn es nach mir gehen würde auch noch mit VVVVIIIIEEELLL Schamhaar darauf bis raus ÜBER die Bikinizone und runter bis zum Arsch.Frauen kommt zurück zur Natur Schluss mit rasierten Barbie Muschis.

J....und wenn es nach mir gehen würde auch noch mit VVVVIIIIEEELLL Schamhaar darauf bis raus ÜBER die Bikinizone und runter bis zum Arsch.Frauen kommt zurück zur Natur Schluss mit rasierten Barbie Muschis.

Lieber Lanquetin, dass Dir ausufernde Schambehaarung gefällt wissen wir mittlerweile. Aber bitte verschon uns mit der Mantra-artigen Wiederholung Deiner Sehnsüchte.

Jedem das Seine, aber wenn Dir das so wichtig ist, dann mach doch bitte einen Thread "stark behaarte Muschis" auf und tob Dich dort aus.
Das ist dann ein Thread, den ich sicher niemals besuchen würde, aber Du hast dort sicher viele Poster....

Zurück
Oben