Mögen Männer große Schamlippen?

"mögen männer große schamlippen?"
ja, bestimmt. aber ich nicht. wenn die äußeren "groß" sind schon aber die inneren mag ich je kleiner desto lieber...😊

Dem kann ich nur zustimmen, aber leider sehen das die meisten Frauen anders. Sie finden das nicht mehr ästhetisch oder hinderlich im Alltag. Was den Lustgewinn betrifft, weiß ich nicht wie das bei einer Frau ist, aber für einen Mann der daran spielen und saugen kann, is das sicher eine tolle Sache.
Aber man kann nicht alles haben und sollte sich mit dem glücklich schätzen was man hat.
Ich mag Facesitting und bringe Frau gerne mit Zunge Lutschen und Saugen zum Orgasmus wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und dabei machen mich grosse lange Schamlippen voll geil

Mir gefallen ausgeprägte Lustlippen, überhaupt wenn sie schön stramm sind.
Sie sollten halt nicht unbedingt aussehen wie abgemagerte Hautlappen.
Aber ansonsten, wenn sie diese "Fülle" haben, dann gibt es meiner Meinung nach gar keine erotischere Vulva.
Dazu, im absoluten Idealfall, noch ein entsprechender "Tobleronatunnel" - das ist einfach nur geil und hat eine Ästhetik, wie man sie nur selten findet.
Alleine das Feeling ist ja schon ein ganz anderes, das eine solche Venusmuschel bietet. Das fühlt sich eben naturgemäß ganz anders an als wenn so gut wie nichts da ist.

ich liebe große Schamlippen, es gibt nicht schöneres als damit zu spielen, lecken und saugen …..
Leider findet man als reifer Mann, keine Berührungsängste und vom alter offen, so etwas sehr, sehr schwer und ich wäre für jeden Hinweis dankbar
liebe Grüsse

Also ich finde, alleine schon, eine Frau mit großen Schamlippen händisch zu massieren, ergibt ein besonderes Feeling. Also wenn man auch spürt, dass man zwischen den Lustlippen massiert und nicht wie in der Luft.
Meine letzte Partnerin ist bei der Lustmassage zwar auch richtig abgegangen, aber ihre Schamlippen waren eben sehr kleine, und dann stellt sich dieses Feeling nicht ein. Sondern man massiert halt die Clit zum Orgasmus, aber hat nicht das Gefühl, mit einer voll ausgereiften Muschel zu spielen.
Anders war das bei meiner vorherigen Partnerin. Die hatte tatsächlich eine vollreife Muschel mit großen, prallen Lustlippen - und ihr die Perle und den "Eingang" abzuwichsen, war das reinste Vergnügen. Oder ebenso ist es beim Vögel ein anderes Gefühl.
Also jedenfalls: große Lustlippen sind ein Vergnügen!

Große Schamlippen, ob die äußeren oder die inneren, sie sind besonders schön wenn man sie mit Vakuum ansaugen kann.
Da werden sie noch mal größer und fester.:hurra:

Zurück
Oben