- Reaktionen
- 439
Auf jeden Fall lutschen ,saugen, lecken herrlich diese zarten grossen Lappen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade das ich das noch nie genießen durfte.Wenn einmal die ganze Hand zwischen die inneren Schamlippen rutscht,
dann hört man deutlich, wie es flutscht.
mehr muschi-avatare bitteEs ist wie es ist. Wer sucht Partnerinnen danach aus?
... für mich bitte mit herausragenden inneren Schamlippen. Darauf stehe ich sehr.mehr muschi-avatare bitte
Aussuchen tue ich meine Partnerinnen nicht danach. Immerhin gibt es mehr was mich anzieht als nur lange Schamlippen. Mir gefallen sie mehr und ich finde sie geiler was das reine eindringen betrifft. Aber Sex und Lust bestehen nicht nur aus reinem eindringen.Es ist wie es ist. Wer sucht Partnerinnen danach aus?
Da man seine zukünftige Freundin oder Frau in den seltensten Fällen vollständig nackt kennenlernt, werden die Kriterien, nach denen man potenzielle Partnerinnen wählt, andere sein.Aussuchen tue ich meine Partnerinnen nicht danach.
Genau, da gibt es viele wichtigere Dinge die eine Person für einen sexy und begehrenswert machen auf den ersten Blick als Schamlippen die man im Normalfall erst später sieht.Da man seine zukünftige Freundin oder Frau in den seltensten Fällen vollständig nackt kennenlernt, werden die Kriterien, nach denen man potenzielle Partnerinnen wählt, andere sein.
Das muss geändert werden, ab sofort MuschikontrolleDa man seine zukünftige Freundin oder Frau in den seltensten Fällen vollständig nackt kennenlernt, werden die Kriterien, nach denen man potenzielle Partnerinnen wählt, andere sein.
wer will mir hier erzählen mit seiner zukünftigen vor der heirat keinen sex gehabt zu haben!?Das muss geändert werden, ab sofort Muschikontrolle
Du lernst eine Frau kennen, verliebst Dich, siehst große Schamlippen und wirfst sie hinaus.wer will mir hier erzählen mit seiner zukünftigen vor der heirat keinen sex gehabt zu haben!?
also kann es sehr wohl eine rolle spielen
ist jetzt echt hypothetisch...Du lernst eine Frau kennen, verliebst Dich, siehst große Schamlippen und wirfst sie hinaus.
Ich wäre im Glück, wenn eine Frau komplett nackt, die Beine weit gespreizt, am Gynstuhl sitzt, die inneren Lippen als fleischige Lappen herausragen, und oberhalb die aufgerichtete Perle herausschaut.herrlich diese zarten grossen Lappen
Auf jeden Fall lutschen ,saugen, lecken herrlich diese zarten grossen Lappen
wann hast du zum letzten mal an solchen geschleckt ???