Mögen Männer große Schamlippen?

Ich finde kleine Schamlippen wunderschön, weil sie so Mädchenhaft, Keusch, jungfreulich usw. sind. Typisches Schönheitsideal.
Frauen lassen sich angeblich sogar dafür operieren.
Ich finde aber auch große Schamlippen geil, weil man mit ihnen wunderbar spielen (massieren) kann. Sie legen sich schön um den Schwanz und schauen schön beim rein und raus aus, wenn sie mitkommen.
Egal, es ist beides wunderschön und so wie Frau unterschiedlich sind.

Mich fasziniert es immer, dass die Schamlippen so unterschiedlich zum körperlichen Typ der Frau sein können, das man es niemals voher wissen kann. Also kleine zierliche Frau eventuell große Schmalippen. Große üppige Brüste, größe Lippen und dann winzige Schamlippen. Es ist so individuell, so wie jeder Mensch. Es ist schon witzig wie Frauen in einer Familie unterschiedlich Schamlippen haben können.

Ich schaue wahnsinnig geren Schamlippen vonjeder Frau an. Jede ist Einzigartig.

Ich finde kleine Schamlippen wunderschön, weil sie so Mädchenhaft, Keusch, jungfreulich usw. sind. Typisches Schönheitsideal.
Frauen lassen sich angeblich sogar dafür operieren.
Ich finde aber auch große Schamlippen geil, weil man mit ihnen wunderbar spielen (massieren) kann. Sie legen sich schön um den Schwanz und schauen schön beim rein und raus aus, wenn sie mitkommen.
Egal, es ist beides wunderschön und so wie Frau unterschiedlich sind.

Mich fasziniert es immer, dass die Schamlippen so unterschiedlich zum körperlichen Typ der Frau sein können, das man es niemals voher wissen kann. Also kleine zierliche Frau eventuell große Schmalippen. Große üppige Brüste, größe Lippen und dann winzige Schamlippen. Es ist so individuell, so wie jeder Mensch. Es ist schon witzig wie Frauen in einer Familie unterschiedlich Schamlippen haben können.

Ich schaue wahnsinnig geren Schamlippen vonjeder Frau an. Jede ist Einzigartig.
und wenn du bist wie ich dann schaust du gern zu wie deine Eichen die beiden Schamlippen auseinanderdrückt und der Pimmel dann Tief in die Muschi eindringt und beim Herausziehen die Schamlippen den Pimmel immer noch umschlingen und dann ein ganzes stück mit herausgezogen werden

Je größer, voluminöser und ausgeprägter die inneren Schamlippen sind, desto erregender finde ich es, natürlich auch wenn die äußeren Schamlippen sehr groß sind!!
Leider lassen sich einige Frauen operativ die inneren Schamlippen kürzen aus unterschiedlichsten Motiven aber auch weil sie es nicht ästhetisch fanden.

Zurück
Oben