Mögen Männer große Schamlippen?

Ich liebe große Schamlippen sehr. Ich steh drauf wenn die inneren Schamlippen schön rausstehen, optisch sehr erregend und beim lecken sowieso unschlagbar geil.

Ich kann das auch nur bestätigen, ich liebe es wenn die inneren schamlippen größer sind als die äußeren und herausstehen, es ist richtig geil mit den langen inneren schamlippen zu spielen, und zugegebenermaßen macht es mich auch beim lecken richtig geil

Aso ich mags nicht, es ist es nicht so schön wenn die Schamlippen Haut so raus.- und runderhängen, und beim Ficken sind sie auch unpraktisch.

Ich lecke sehr gerne und große Schamlippen fühlen sich dabei sehr geil an. Auch sonst beim Sex liebe ich das Gefühl, wenn ich das erste Mal meinen Schwanz dazwischenschiebe und sie dann beim Eindringen entlanggleiten.

Schön ist es immer im Sommer am FKK dann Postiere ich mich immer so das ich einen schönen Blick auf das Pfläumchen habe und ich durch Kopfkino einen Steifen bekomme, viele der Frauen die reagieren dann auch noch so das sie die Beine spreizen und ich dann einen richtigen Einblick bekomme dann wird der Pimmel steinhart und ich fange an zu Pumpen so das der Pimmel sich bewegt und sie schaut dann interessiert zu was da passiert meist dauert es nicht lange und ich spritze ab. wenn ihr das gefallen hat ist sie den nächsten Tag wieder da und sie oder ich lege mich noch dichter an sie heran zwei oder dreimal hat es geklappt das sie mir einen gewixt hat. Hoffentlich ist bald wieder Sommer!12.JPG3.JPG

Ich lecke sehr gerne und große Schamlippen fühlen sich dabei sehr geil an. Auch sonst beim Sex liebe ich das Gefühl, wenn ich das erste Mal meinen Schwanz dazwischenschiebe und sie dann beim Eindringen entlanggleiten.
Glibbernde Schamlippen, die über die Eichel flubbern, sind bezaubernd.

Also ich finde, alleine schon, eine Frau mit großen Schamlippen händisch zu massieren, ergibt ein besonderes Feeling. Also wenn man auch spürt, dass man zwischen den Lustlippen massiert und nicht wie in der Luft.
Der flutschende Rutsch

Erst die Schamlippen lutschen.
Dann in die Spalte rutschen.
Man hört es deutlich flutschen.
Die schweren Brüste hutschen.

Zurück
Oben