Mösen Monat März

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute,

offenbar ist man uns in berlin mit ein paar heißen ideen voraus!
auf bitte einer deutschen bekannten rufe ich hiermit auch für österreich den märz 2007 zum mösenmonat aus (was immer das auch heißen mag!)

anbei eine kopie des rundschreibens:

Liebe Leute, damit ihr nicht denkt, dass nach dem Berlinalefieber alles
untergeht, hier die Vorfreude auf den nächsten Monat, der ganz im Zeichen
der Möse steht und als MöMo in die Sex-Geschichte eingehen wird. Er beginnt
am Samstag, dem 3. mit einer Vernissage und endet am Samstag, den 31. mit
einer flotten Freudenfluss-Party. Dazwischen gibt es jede Menge
Veranstaltungen, Workshops, Filme und Diskussionen rund um die Möse. Haltet
euch offen für den Duft der Welten, der nächsten Monat weht.... Alles Liebe,
Laura

www.sexclusivitaeten.de

wenn einer von euch ideen hat, wie wir dieses denkwürdige ereignis (wiederentdeckung der möse) hier in wien feiern können - vorschläge hierher!

;) :mrgreen:

ach ja: unser MöMo beginnt am 2.3. mit einer lesung im kandinsky! :mrgreen:

nachdem die möse wiederentdeckt wurde, muss sie offenbar irgendwann verloren gegangen sein. ich würde daher einen "mösen-markier-montag" empfehlen, damit sowas nicht noch einmal vorkommt... ;) als musikalische untermalung empfiehlt sich das "schleimhaut sextett" mit "liedern aus dem unterleib" und beim buffet werden selbstverständlich nudeln in allen variationen gereicht... :mrgreen:

das angeschlossene rahmenprogramm bietet wissenswertes zum thema möse wie z.b. den fachvortrag "vagina dentata - wunsch oder wirklichkeit?" oder eine podiumsdiskussion über den vollmond und seinen einfluss auf den ausfluss... :cool:

Also das - in Berlin - angesagte Programm klingt stark:

Frauentag im Pussy Stübchen

Mösen Massage (Bitte Decken und Matten mitbringen)

Trainingsquickie

Mösen Malerei (wohin mit dem Pinsel)

usw ...

Ich stell mich mal unverbindlich für die Mösen Massage und diverse Trainingsquickie zur verfügung (mein Nebenjob als Busenmasseur, erste Stunde Gratis, geht eh ned so gut) - Anfragen bitte an: NEIN ICH DARF KEINE MAILADRESSEN POSTEN

danke fürs mitspielen!
ihr seids echt süß! :daumen: :daumen: :daumen:

*lorelayüberdenkopfstreichel*

Ja barmherzige Schwester - du hast recht:

Hier sind alle sooooooooo lieb. Und fast alle wollen nur spielen! :mrgreen:

Wobei das "Tantra-Wochenende" auch nicht schlecht klingt:

..... Frühlings-Tantra: "Ring my bell!" :daumen: - so einen Workshop solltest du auch abhalten!

eventuell "sommer-tantra" - weil, wenn ich jetzt nur noch ein bisschen mehr mach, bin ich auf der psychiatrie! :shock:

werd mir das dann anschaun! :)

hab mirs gerade angeschaut! :shock:
das ist nix für mich!
orange gwandln, esoterisches zeugs, frauen!

naaah, ich bleib bei meinen leisten (oder wie heißen die dingens, die den männers da runterhängen?) ;) :mrgreen:

Es ist zwar schon August 2008, aber ein österreichisches Gegenstück zum deutschen Mösen März wurde immer noch nicht gefunden. Find ich eigentlich schade. Vielleicht kommen mit diesem Posting doch noch neue Ideen. Strengt mal eure Köpfe an ....

Zurück
Oben