Rudolph Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt

Die Daisy wird Euch was scheißen! :mrgreen:

Miss pickats hat zwar alles schlüssig erklärt, aber so war´s ja nu nicht! Daisy war gar nicht im Raum, sondern hat sich im Keller mit ´nem Dobermann vergnügt. Habe ich aus sicherer Quelle -- von ´nem neidischen Nachbarn!

Schärlohk Benno

Wärend der Moshammer so im Sarg herumliegt, vergnügt sich die Dasy mit nem Dobermann? Der arme, arme Dobermann. Die ganze Trauer und Wut läst sie bei dem Dobermann aus, wenn ich mir das so vorstelle oh, graus.

und während mosi herumglegen is, und man seinen mörder suchte, hattest du dein erstes mal und mahl......

wenn ich mir das vorstelle, oh graus, schäm dich.....

Wärend der Moshammer so im Sarg herumliegt, vergnügt sich die Dasy mit nem Dobermann? Der arme, arme Dobermann. Die ganze Trauer und Wut läst sie bei dem Dobermann aus, wenn ich mir das so vorstelle oh, graus.
Nein, falsch verstanden. Wie der Mosi umgebracht wurde, war sie mit ´nem Dobermann zugange. Sonst hätte sie den Mord bestimmt verhindert, indem sie dem Mörder in die Eier gebissen hätte.

Obgleich es ja Männer gibt, die auf so was stehen. :mrgreen: Oder auf so was in die Richtung.

Außerdem: wenn Daisy die Wut am Dobermann ausläßt und ihn quält und so, wieso hast ausgerechnet Du damit Schwierigkeiten, Sklave Leo?

@pickats
Was hast Du gemacht, während der Mosi umgebracht wurde?

Benno Watson

@pickats
Was hast Du gemacht, während der Mosi umgebracht wurde?

benno, i war bei den hinichen, und zur tatzeit vergnügte ich mich gerade im auto eines gross gebauten kerls..... aber i bin ja auch ned so aufgwühlt bezügl mosi, also brauch i kein schlechtes gewissen haben.....

WEISST ???? :mrgreen:

Ehrlich, nicht böse sein, aber das ist so viele Beiträge wert??
Denk da an den (brutalen) Menschenhandel. Da sind dann oft die "tollen" Nutten aus Moldavien etc. dabei.
Also ich weiß nicht, was der Moshammerl so an sich hat. Jetzt tun alle so, als hätten's nix gewußt. Wer bitte hätte es mit diesem Grauspatzen umsonst gemacht??

und während mosi herumglegen is, und man seinen mörder suchte, hattest du dein erstes mal und mahl......

wenn ich mir das vorstelle, oh graus, schäm dich.....

Ich bin halt ein richtiger :engel:

Ehrlich, nicht böse sein, aber das ist so viele Beiträge wert??
Denk da an den (brutalen) Menschenhandel. Da sind dann oft die "tollen" Nutten aus Moldavien etc. dabei.
Also ich weiß nicht, was der Moshammerl so an sich hat. Jetzt tun alle so, als hätten's nix gewußt. Wer bitte hätte es mit diesem Grauspatzen umsonst gemacht??
Ja, außerdem sind wir ja in der Kaffeepause und da wird halt getratscht. Und wenn Du schon länger dabei wärst, würdest Du das vielleicht auch verstehen. Man hat halt oft keine Lust mehr, dass 10. mal über die armen Nutten aus . . . zu diskutieren, sondern lieber aktuelles Tagesgeschehen, dass ja nun auch mit Sex (zumindestens im weitesten Sinn) zu tun hat.

Zum Thema:
Jetzt ist der Mosi eingebuddelt. Wie fandet Ihr die Beerdigung? Ich fand sie einfach nur krass. Selbstdarstellung bis zum Äußersten. Aber der Mosi hätte es wohl geliebt. Von der Bussi-Bussi-Gesellschaft waren aber nur Wenige zu sehen.

benno, i war bei den hinichen, und zur tatzeit vergnügte ich mich gerade im auto eines gross gebauten kerls..... aber i bin ja auch ned so aufgwühlt bezügl mosi, also brauch i kein schlechtes gewissen haben.....

WEISST ????
Dass Du so genau weißt, was Du während des Mosi-Mordes getan hast stimmt mich nachdenklich. Hast Du sicher nix damit zu tun?
:mrgreen:
Benno

Diese nicht, aber Deine vielleicht! :mrgreen:

Ähh, entschuldigung, ich hätte da noch ´ne Frage:

Dieser große Alibizeuge? Wo finde ich den denn? Kann man dem trauen?

Benno Colombo

bald wird ein film über mosi`s leben gedreht. man räumt diesem film schon heute einen größeren erfolg ein als "sissi".
noch ist nicht klar, ob man die hauptrolle mit einer frau oder mit einem Mann besetzt. die "weltbewegendste" frage ist momentan: war moshammer der männliche oder der weibliche part in seinen beziehungen.
kann diese frage hier geklärt werden? :fragezeichen:

Ich könnte die Hauptrolle übernehmen!!!

Haar kann man anpflanzen, Vollbart abrasieren, Oberlippenbart bleibt, Ohrringe kommen für Filmchen raus; Hunde habe ich auch, dezent beleibt - no problem. Und das Reden, na mein Gottchen, das krieg ich schon hin.

--------------------------------------------------------

Der Mosi war sicher der weibliche Teil; hauptsächlich jedenfalls, glaube ich. Er hat sich sicher gerne von vorne (lutschend) und hinten (fickend) bedienen lassen. :mrgreen: Schätze aber, dass diese Szenen im Film nicht vorkommen werden -- leider! :mrgreen:

Ohwei, der Benno möchte den Moshammer spielen, das gibt eine Katastrophe.

Ohwei, der Benno möchte den Moshammer spielen, das gibt eine Katastrophe.
So wie? Nä, halt: Wie so?

Ich kann mich blendend in die Rolle einfühlen, bissl "schwul" reden (ja, ja, diskriminierend, aber wie soll man es sonst ausdrücken?), tüdelü und so! Für die Sexszenen brauchen wir noch ein Körpermodel! Leo, Zeit?

Also als Mosi käm ich sicher groß raus und wäre bald ein super Superstar.

Zurück
Oben