Rudolph Moshammer mit einem Telefonkabel erdrosselt

Aber was ich nicht verstehe, wenn Prominente Leute bei unds herumlaufen, dann haben die immer ihre Boddygards dabei. Hat der Moshammer denn keine?

Als ich eben von der U-Bahn ausgestiegen bin habe ich die Überschrift der Bildzeitung erhaschen können, dort konnte ich lesen, "Moshammer und Glassarg beerdigen. Wollen die aus dem Moshammer ein Schneewitchen machen?

Gruß

Leo

Ja Leo ... jetzt muss nur noch einer kommen, der ihn wachküsst.

LG Moni

im glassarg oder und glassarg??

warst wohl ein echter fan leo, so nahe wie dir das geht.
scheinst echt zu leiden, hoffe du kommst darüber weg.

lg
er

Aber was ich nicht verstehe, wenn Prominente Leute bei unds herumlaufen, dann haben die immer ihre Boddygards dabei. Hat der Moshammer denn keine?

oja, hat er eh gehabt........ namens daisy :roll:

Ja Leo ... jetzt muss nur noch einer kommen, der ihn wachküsst.

LG Moni

He, so einer bin ich nicht, ich stehe ausschließlich nur auf hübsche Mädels :mrgreen: . Aber ich fand ihn sympatisch und habe ihn gerne im Fernsehen gesehen. Ihr doch bestimt auch, oder?

Gruß

LeoLoewenherz

Aber ich fand ihn sympatisch und habe ihn gerne im Fernsehen gesehen. Ihr doch bestimt auch, oder?

also ich habe ihn nicht gemocht .... diesen arroganten kerl .... der glabt er kann sich alles erlauben ..... nur weil er geld hat .... mir hat schon das singen auf dem oktoberfest gereicht ..... echt peinlich dieser typ .....
wer weiss wielange er schon dieses spielchen treibt das er nicht bezahlen will ... :mad:
diesmal ist er halt an den falschen gekommen :mrgreen: ....

lg katzenaugal

das mit "an den falschen gekommen" war jetzt nicht dein erst, gell? kann man einem mörder glauben was er sagt?

würde "nicht bezahlen" einen mord rechtfertigen, würde es auch einen mord rechtfertigen, wenn es heißt: das opfer: sah zu gut aus, - der rock war zu kurz, das hat den täter provoziert, - ging zu spät noch alleine auf der straße usw

mir genügt es schon, wenn ich lese: der Täter -hatte eine schwere kindheit, -der vater war alkoholiker, -er war arm, -er hatte keine arbeit, -er sah keine perspektive......

ich bin der meinung , wer die tat begeht ist der täter und niemand anderer!

Ja mei, niemand entschuldigt die Tat. Aber wie ich schon schrieb (und andere auch), wenn man so ein Risiko eingeht, ist zwar die Tat auch nicht zu rechtfertigen, aber wiederum nicht verwunderlich.

@"Kann man einem Mörder glauben?" ... nicht unbedingt. Aber was soll man von einem Moshammer halten, der in Interviews meinte, er finde es abscheulich und arm, wenn man sich Sex oder Liebe mit Geld kaufen muss, im Geheimen gerade aber das macht, was er im Interview so verurteilt. Kann man dem was glauben?

LG Moni

ich bin der meinung , wer die tat begeht ist der täter und niemand anderer!
Yep und wer umgebracht wird, ist ´ne arme Sau, so oder so!

Allerdings war der Mosi auch extrem unvorsichtig. Oder hatte er vorher nur mehr Glück. Denn das war sicher nicht das erste Mal, dass er so was gemacht hat.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, lügt der Täter auch noch, denn ich glaube, der Mosi hat gleich gezahlt (das ist ja wohl so üblich), aber der Täter wollte mehr. Daher der Streit.

Der Fehler vom Mosi war wohl, dass er den Typ mit heim genommen hat. Wobei ich nicht sage, dass er das nicht darf und selbst schuld und so.

Nur dass es ein Fehler war, weiss Mosis Geist jetzt auch.

@ moni, du hast recht! mosi hat wie man jetzt weiß, in diesem fall nicht die wahrheit gesagt, aber seit er nicht mehr unter den lebenden weilt, kommen immer neue enthüllungen z.b. wird ihm jetzt nachgesagt er hätte es mit 14 jährigen strichern getrieben...
ich denke, gegen gute bezahlung von seiten der klatschpresse, werden sich jetzt sicher noch mehr stricher mit div. behauptungen finden lassen.
ich war nie ein moshammerfan, aber als mensch und heute als toter, hat er die gleichen rechte wie jeder sonst angeklagte, und da heißt es im gesetz: in dubio pro reo...
ich bestreite auch nicht, dass moshammer ein großes risiko eingegangen ist als er diesen stricher ins haus geholt hat, aber gehen wir nicht ein noch höheres risiko ein, wenn wir uns hinters steuer eines autos setzen?

@ benno, ich teile deine meinung, und ich glaube einem spielsüchtigem, gewalttätigen mörder kein wort.

genau, wer weiß denn, ob moshammer die 2.000 € nicht schon bezahlt hatte und dieser knabe von dem auto, der hütte von Mosi, den teuren teppichen usw. usw. derartig erschlagen war, dass er mehr haben wollte und als er nicht mehr bekam zum kabel griff .......

alles spekulationen....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i sag euch, wie´s war:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also des telefonkabel war in wirklichkeit eine leine, tja, de liebe gute daisy hatte einfach de nase voll.... und wenn ihr mi fragts,....verständlich..... früher war sei lieblingswort "mama", deutlich hörbar in jedem zweiten satz, und nachher hat daisy herhalten müssen.... jeder satz wurde beendet mit "gell, daisy".... des war der guten dame einfach z´viel, wer sagt schon gern auf dauer "jaja herrli, jaja".....:roll:

hoffe euch geheflt zu haben :cool: , besonders den leo damit er nimma so aufgwühlt is, und noch was leo: es is ein mahagoni-sarg, du kannst beruhigt schlafen... :roll:

maaa endli is der mord geklärt von unserer "miss marple" :mrgreen:

@sofia .... das war schon mein ernst !!!! ....
denn wieviele normal sterbliche werden wegen ein paar euros umgebracht ....
und da wird der mord komischer weise nicht "so" schnell aufgeklärt :mad: .....
und ausserdem was so in den klatschspalten div. zeitungen berichtet wird .... obaaaaaaa was positives hat der "täter" schon an sich ...
er ist arbeiten gegangen :mrgreen:

lg katzenaugal

@Sofia: Du hast natürlich auch recht. Im Nachhinein finden sich immer 1000 Leute, die auch ins Rampenlicht wollen und plötzlich die unglaublichsten Geschichten auspacken. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.

@Pickats: *g* A Waunsinn! Miss Marple is ja a Schas dagegen! Aber ich find, man kann die Daisy ned verurteilen ... da kann man sicher auf "Unzurechnungsfähigkeit" plädieren!

LG Moni

jep moni, ich nehme auch an, dass ihr anwalt seine verteidigung auf unzurechnungsfähigkeit aufbaun wird, hier das motiv (bild 1):

also, i denk der freispruch ist ihr sicher, nachdem er sie so erniedrigt hat

hier noch als beweis, daisy bei ihrer verhaftung (bild 2):

:cool:

Anhänge

• $daisy oktoberfest.jpg
    $daisy oktoberfest.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 57
  • $daisy+polizist.jpg
    $daisy+polizist.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 51
:mrgreen:

vielleicht übernimmt fagan ihre verteidigung ... aber nein, der ist ja ankläger ... hmmm .... schwieriger fall ... ob sich amnesty international einschalten wird? ich bin mir ja sicher, dass die das arme vieh gequält haben beim verhör ("NEIN Daisy, jetzt wird nicht Gassi gegangen!")

Zurück
Oben