- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich bin der meinung das diese wortspenden der politiker nur kommen, um von den wirklichen problemen abzulenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin der meinung das diese wortspenden der politiker nur kommen, um von den wirklichen problemen abzulenken.
2) Mir fällt kein Zacken aus der Krone wenn ich auf solche Begriffe dann verzichte. Für mich ist das lediglich eine Frage der Höflichkeit.
3) Es soll und darf jede Gruppe formulieren, wodurch sie sich beleidigt fühlt. Höfliche Menschen werden das akzeptieren.
Ich glaub, die meinen das im Ernst .....
da sag ich nur armes österreich.Ich glaub, die meinen das im Ernst .....
In spanischsprechenden Ländern steht's z.B. ned einmal zur Diskussion, ob man "negro" nimmer verwenden sollte.
Es stellt sich halt nur die Frage, von welcher Seite diverse Anstrengungen unternommen werden, um bestimmte Begriffe zu eliminieren und zu ersetzen.
Aber die Bedeutung dieses "schlimmen" Wortes ist im Melanesischen ganz einfach ..... Mensch!
Als ich weiter oben noch lesen durfte, dass man aus Gründen der Höflichkeit und des Respekts einer Süßspeise gegenüber am Besten auf diese Titulierung verzichtet, dachte ich mir, ich hau` mich weg.
... Und der "Waldviertler Mohnzuzzler", ist des jetzt ein dummer Pleampl oder wie?
Na nicht gegenüber der Süßspeise soll man höflich und respektvoll sein sondern gegenüber der Menschengruppe, die sich durch eine solche Bezeichnung diskriminiert fühlt. Falls sie das tut.
bloss für die berlinerschnitte hab ma no kan echten reisser .............