Hostessen Mona

Ich auch. Ich verstehe den Besitzer nicht: warum macht er nicht 1 ordentliche Ps statt der 3 abgef...? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Und die Mädchen verstehe ich auch nicht, die seit Jahren ständig bei der Ps-69 arbeiten...

Ich auch. Ich verstehe den Besitzer nicht: warum macht er nicht 1 ordentliche Ps statt der 3 abgef...? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Und die Mädchen verstehe ich auch nicht, die seit Jahren ständig bei der Ps-69 arbeiten...

Wann warst Du denn das letzte Mal dort?
So weit ich ich mich erinnern kann ist die PS69 in der Davidgasse erst kürzlich renoviert worden.

Wann warst Du denn das letzte Mal dort?
So weit ich ich mich erinnern kann ist die PS69 in der Davidgasse erst kürzlich renoviert worden.
die renovierung in der davidgasse geschah letztes jahr im sommer, kurz danach auch in der anderen filiale, im 20ten bezirk. die dritte filiale (am gürtel) ist schon seit mind. 2 jahren geschlossen.

aber ich geh' dort auch nicht mehr hin ...

Sie basteln ständig herum, aber das bringt nichts. Die Bühne ist klein, sieht man nichts, der Kassier ist unfreundlich, und die Hygiene ist balkanmässig. Und seit Jahren die selbe Mädchen!!! :confused: :confused: :confused:

Ja, egal was sie machen, wenn die sch... Atmosphäre bleibt. Wann arbeitet sie wieder in der Bg?

Ich glaube ca. 100€. Frage von ihr, sie redet gern. Gestern erzählte sie auf der Drehkessel (während ihren Hintereingang mit einem riesigen Dildo bearbeitet hat :mrgreen: ), dass sie via Internet einen Partner fürs Leben suchen, abends checken sie ihre neue Mails, aber Robbie Williams hat sich leider noch nicht gemeldet. :mrgreen:

Mona ist zur zeit in der Burggasse,die war doch im erotikreport auf ATV zu sehen ,da sagte sie das sie aufhören möchte!?
Aber ich werd sie noch besuchen bevor sie in pension geht
Lg Alessandro:daumen:

Ja, sie ist in der burgg.(sonntag ruhetag)

Die haben die seite nicht aktualisiert, sie ist schon seit einer woche dort!

W.

Sie arbeitet wahrscheinlich nicht. Ihre Bilder sind auf keiner Peepshow-Hp.

Zurück
Oben