Hostessen Mona

Ich finde es nicht in ordnung, wenn hier details aus dem privatleben diverser ladies veröffentlicht werden.

Ein bisschen mehr respekt bitte!

Gruß W.

Ich finde es nicht in ordnung, wenn hier details aus dem privatleben diverser ladies veröffentlicht werden.

Ein bisschen mehr respekt bitte!

Gruß W.

Machst du deinem Nickname alle Ehre oder wie?

Ich habe nichts veröffentlicht,was nicht MONA selbst durch DIE MEDIEN = ATV = TV selbst veröffentlicht hat!

Der rest ist nur persönliche meinung die weder Intimes, noch privates verrät. Im Gegenteil, nur aus Ihren Munde erzählte Infos.

Würde ICH NIE machen, da ich selbst viele Jahre in dieser Branche tätig war,und sehr wohl weiß,wo Grenzen sind.
Finde es aber nett,wie du dich um Mona sorgst, wie ich auch.:haha::haha:

Lies genau, und du merkst,das Mona für mich positives Mädel ist,und bleibt!

PS: Architeckt,... weiß es nicht genau,aber um die 40 Jahre,....kenne sie seit 7-8 Jahre,..........

Ich habe sie vor paar tage bei der Peep-Mg gesehen: ein Typ hat sie abgeholt und sie haben im Auto geküsst, geschmust wie zwei 15jährige... :daumen:

Ich dachte so um 50...

Habe mich für alle Interessierten schlau gemacht, sie ist jenseits der 40 .... genauer gesagt 43 Jahre.

Kenne sie schon seit 10 Jahren, und weiß,das sie da schon ca 10 Jahre arbeitete. Washeißt,wenn sie mit 20 angefangen hat, wäre sie um die 40 heute. Also, Info wohl stimmen wird.

Diese Information stammt von einer Kollegin von Mona, die mit ihr derzeiz in MG arbeitet.

Da ich natürlich sie nicht persönlich fragen will,...ist diese Aussage wohl ohne Gewehr.
Alledings zuverlässiges Mädchen ist,die ich 5 Jahre sehr gut kenne.

Und mit wem hat sie im Auto geschmust? :zweisam:
Informiere dich bitte! Und dann uns! :mrgreen:

Sie hat sich verliebt, will sogar ihre Karriere :)mrgreen:) aufgeben! :shock: :shock:

Und mit wem hat sie im Auto geschmust? :zweisam:
Informiere dich bitte! Und dann uns! :mrgreen:

Also, um diese Frage zu beantworten - Ja, sie ist verliebt ( wieder mal) und zwar in einem TYPEN der ca 10 Jahre jünger sein soll. Kennen gelernt hat sie ihn in der SOLO Kabine (solls auch geben :haha:)

Er holt sie 2-3 mal die Woche ab (info von Kollegin) .
Kann das nicht genau sagen,......:mauer:..... steh ja nicht ganze Tag vor PS :haha::haha:.

Nun ja, und verliebt ist sie tatsächlich,.was aber noch nix zu sagen hat-:hmm:
Grundsätzlich ist das normal bei MONA,das sie,wenn sie verliebt ist,auch aussteigen will,und beim "SCHATZI" sein zu können.
Da sie aber relativ schnell verliebt ist,.....kommt das doch mehmals vor.

Denke aber, ist wohl eher weniger Realistisch,das MONA auf horen wird.
Zum einen,leider (für sie) kein Glückmit Männern hat, zum anderen sie Ihren Lebens Style kaum ändern wird (kann :mauer:)

Daher Fazit, nur wer schmust und verliebt ist,hört deswegen nicht gleich ganz auf - passieren kann zwar alles,doch glaube ich pers. nicht so ganz daran :lol:

Also an alle,.......... "MONA FANS" und die es noch werden wollen, könnt (vorerst) beruhigt sein, sie bleibt erhalten,und zeigt ihreVorteileim Drehkessel derzeit http://www.peep69.at/peep69_da_girls.php !

Soll angeblich dann im OKT. im 2 Bez. Nordwestb.str. PS69 sein. (unter vorbehalt)

Möchte aber dennoch betonen, wünsche es MONA, das sie mal den richtigen Typen an Land zieht,....... verdient hätte es sie sich sicherlich!
Na mal sehen,wie sichdas entwickelt.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Warum kann das nicht Liebe sein?

:roll: Na ja, direkt aus der Ps...

:mrgreen: Wohnen sie noch nicht zusammen?? Bitte um mehr Info!!

Ihre Show ist manchmal "an der Grenze"..........ABER persönlich ist sie Voll OK!!!
Egal wo sie ist, alles Gute!!!

In der Burggasse arbeitet sie nicht mehr? Ich möcht ihre 3-Dildos-Show wieder geniessen! :respekt:

Zurück
Oben