Hostessen Mona

Gestern hat sie mir gesagt, sie ist im dezember in der burgg.

Die hompage wird offenbar nicht sehr gepflegt.

Gruß W.

Ich habe sie in der Bg gesehen. Mit 2 Tampons in ihren Ohren und weitere 2 in ihren Nasenlöchern.

Sie erzählte vor kurzem auf der Drehbühne, dass sie mit ihrer Freundin nach Ungarn fährt, in die Therme (Büc oder Bück :oops: ). Sie hat genug von den "undankbaren, skrupellosen, stinkenden, schwanzlosen, etc... Peepshowkakerlaken." :mrgreen:

Anscheinend hat sie sichs wieder überlegt.^^

Mir hat sie grad gesagt, sie wäre ab april entweder in der davidg. oder nordwestbahnstr.

W.

"Grad gesagt"? :shock: Ist sie schon zurück? Arbeitet sie jetzt? Oder hast du sie angerufen? :shock: :shock:

Hab telefoniert.

Nach einer kieferoperation will sie erst im april wieder arbeiten.

Gruß W.

Schon mal in die HP von Peep 69 geschaut?????????? Da sollte Mona dieses Monat in der NWB sein.

Hoffe geholfen zu haben.

LG

Sie sagte mir, dass sie länger in der PS-69 bleibt. :confused: Im Juni ist in der Davidgasse.

Ihr Bühnenperformance ist noch immer ein Wahnsinn. Was sie mit 2 Dildos und mit dem eigenen Faust in 2. Min. machen kann... :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

Sie hat wahrscheinlich ihre Selbstfisting-Technik presentiert. Das tut sie max. 2-3 mal täglich.

Die gute Mona gibts auch noch die wollt ja schon voriges Jahr aufhören,kommt wahrscheinlich nicht so leicht weg vom gewerbe

Ja ja die gute "alte" Mona,...............

............ ein Mädel das mit Sicherheit viel Falsch in ihrem Leben gemacht hat. Zum einen, mit ihrem unumstrittenen Talent schon viel früher auch mal den Absprung zu schaffen.

Zum anderen auch einige male den "falschen" Kerl vertraute.
Und weg war all das liebe Geld. Letzter bekannter Typ als Football Spieler tätig war,und dann wohl noch so nebenbei "Einnahmequellen hatte.

Wie auch immer, Mona auch viel selbst verbockt hat, wenn man daran denkt,was die so im Monat an diversen "KLUMP" ausgab (gibt).

Irgendwie eigentlich eher zu bedauern, wenn man da an ehemalige Reportage im ATV denkt. Wo könnte sie heute sein,wenn sie das alles an Geld noch zum Teil hätte.

Mona wohl einer der wenigen Girls sein wird,die in dieser Branche in Pension gehen werden.

Allerdings,eines muss man der kleinen ja lassen,was die so auf der Bühne macht,zeigt, und dann in Solo auch hält,muss so manches junge NEXT GENERATION Girl erst bringen.

Alles in allem sehe ich pers. so, Mona als ein eher positive PS Inventar,ohne Mona würde in so mancher PS etwas fehlen.

Mona weiter so,auf das es dir doch noch gelingt, kleinen "Polster" zum aufhören zu schaffen.

Zurück
Oben