Hostessen Mona

Ind der Bg arbeitet sie nicht mehr, der Besitzer hat sie rausgeschmiessen, denn sie ist zu alt.

Totzdem bietet sie die beste Show, bei der die wenigsten Mädels mithalten können!!!
(sowohl am Kreisel als auch in der Kabine...)
Ausserdem dürfte sie viel Stammpublikum haben...verstehe also nicht warum das Alter als Grund für einen Rausschmiss ausschlaggebend sein soll.

Ja, sie ist alt, aber ihre Bühnenperformance ist noch immer ein Erlebnis.

Ja, ich sah sie gestern in der Mg, sie hat auf dem Drehteller ihre Weihnachtsmenü erzählt. :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Hallo Haribo1
Ich bin Mona persönlich und lese gerade im PS69 Büro über mich im Internet. Der PS-Betreiber ist so nett und lässt mich an seinen Computer. Es freut mich das ich so treue
Fans habe. Auch wenn einige wenige mit meinem Alter Probleme haben, wir werden alle nicht jünger. Auch Du nicht Nafnaf. Aber es feut mich trotzdem das vielen meine Show gefällt. Ich habe aber noch einiges mehr im Programm. Da würdet ihr mit den Eiern wackeln.
So und jetzt will E. wieder an seinen Computer und daher muß ich Schluß machen.
Liebe Grüße und Bussi aufs Arschi
Eure Mona

Hi Mona, endlich traut sich auch ein Peepgirl hier was schreiben,wenns auch relativ wenig ist für 20 Jahre Bühne.
Aber besser als gar nichts.
Ich habe Dich schon öfters auf der Bühne gesehen und finde es geil
wenn Du Deinen Vibrator mit Deiner Muschi wie eine Rakete durch
die Gegend schießt. Hoffentlich geht da nicht mal eine Scheibe zu
Bruch und trifft mich. Dann müßte ich mir den Vibrator als Souvenir
behalten.
Ich schaue mir sicher Deine Show nächste Woche an und bin neugierig was Du machst, daß ich mit den Eiern wackeln muß. Vielleicht komme ich auch in die Solokabine.
Laut HP bist Du in der Peep69 Davidgasse. Hoffentlich ist das richtig.
Ebenfalls Bussi aufs Arschi
LG Tommy50

PS:An alle anderen Peepgirls. Traut euch auch hier schreiben !!!

Hi Mona, endlich traut sich auch ein Peepgirl hier was schreiben,wenns auch relativ wenig ist für 20 Jahre Bühne.
Aber besser als gar nichts.
Ich habe Dich schon öfters auf der Bühne gesehen und finde es geil
wenn Du Deinen Vibrator mit Deiner Muschi wie eine Rakete durch
die Gegend schießt. Hoffentlich geht da nicht mal eine Scheibe zu
Bruch und trifft mich. Dann müßte ich mir den Vibrator als Souvenir
behalten.
Ich schaue mir sicher Deine Show nächste Woche an und bin neugierig was Du machst, daß ich mit den Eiern wackeln muß. Vielleicht komme ich auch in die Solokabine.
Laut HP bist Du in der Peep69 Davidgasse. Hoffentlich ist das richtig.
Ebenfalls Bussi aufs Arschi
LG Tommy50

PS:An alle anderen Peepgirls. Traut euch auch hier schreiben !!!

Richtig! Wäre echt ganz nett, - viel "netter" aber wäre es, wenn die Mädels nicht nur schreiben, sondern eine Bühnenperformance wie Mona hinlegen würden.

Dann wackeln die Eier aber wirklich!!!

hallo mona!

habe ggesehen, du bist wieder in der nordwestbahnstraße? werde dich sicher wieder mal besuchen, dein letztes gebläse war das beste, das ich je hatte.

Mona war zwei Wochen oder so in der NWBS dann Davidgasse jetzt dort auch nicht mehr auf der HP - weiss wer wo sie hin ist?

Zurück
Oben