Hostessen Monatliches Budget für Hostessen

Die Idee mit Thailand hätte ich auch.

Aber leider sind meine Hände mit den Handschellen einer staatlich sanktionierten Verbindung verschlossen. ;)

Hat auch etwas gutes in festen Händen zu sein, aber wenn man gewisse Freiheiten braucht, vor allem solche, die viel Zeit erfordern, wie z.B. ein Thailand Urlaub, dann vekehrt sich dieser Vorteil in einen Nachteil und und und..................:mrgreen:

Fazit: Man kann nicht alles haben und es ist gut so. :daumen:

Ja, die ganze Nacht mit einer "Professionellen" ist sehr teuer - auch in Österreich! So etwas konnte ich mir bis jetzt nur in Thailand leisten - dort kommt die Nacht billiger, als bei uns eine halbe Stunde... :mauer:

Habe gehört, dass es in der Türkei ( Kemer, Belek, Antalya, etc...) derzeit sehr viele russische Frauen gibt, die für eine ganze Nacht so um die 100 Euro verlangen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, wäre sicher sehr interessant.........

Man muss aufpassen, dass man sich nicht unsterblich in diese Sorte Frauen verliebt und mit dem was man normalerweise zur Verfügung hat, nicht hoffnungslos unzufrieden ist.

Du hast hier ein Problem angesprochen: Ist das Service schlecht, ärgert man sich über das unnütz ausgegebene Geld. Ist das Service SUPER, besteht die Gefahr sich zu verlieben. Nicht immer einfach den richtigen Mittelweg zu finden.

Ich geh mindestens einmal die Woche,manchmal auch öfter.Da ich aber alleine bin,kann ich mir das locker leisten.Trotzdem muss man wie überall Preise vergleichen.

Du hast hier ein Problem angesprochen: Ist das Service schlecht, ärgert man sich über das unnütz ausgegebene Geld. Ist das Service SUPER, besteht die Gefahr sich zu verlieben. Nicht immer einfach den richtigen Mittelweg zu finden.

Da geht es mir bei so mancher nicht anders. Aber ich wäre schon froh, wenn ich als normaler Kunde wieder zu meiner bisher bevorzugten SW gehen "könnte"! Sie muss mich ja nicht gleich heiraten oder so - habe nie etwas dergleichen von ihr verlangt! :roll:

Tja Kinder machen und dann die Leute beneiden Selber Schuld :mauer: :mauer:
Und was hat das Service mit Liebe zu tun ???
Es Kommt eher auf Sympathie und evtl. wie gut Die SW das vorspielt an
Bei einer guten merkt man es nicht das Sie es wirklich nur fürs Geld macht Wer hier Naiv genug ist hat gute Chancen sich zu verlieben :lol:
Leider ist die Chance das sowas umgekehrt passiert so hoch wie ein Lotto 6er zu bekommen ....obwohl wünschen würde Ich mirs schon manchmal :mrgreen:

@Saftltrinker
Hast du keinen Stolz ?? Was glaubst wie die sich totlacht wennst da eine Reaktion zeigst das Leben geht weiter ...
Vergiss Sie "Einfach" das ist nicht die einzige Frau auserdem gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt :lehrer:

Und was hat das Service mit Liebe zu tun ???
Es Kommt eher auf Sympathie und evtl. wie gut Die SW das vorspielt an
Bei einer guten merkt man es nicht das Sie es wirklich nur fürs Geld macht Wer hier Naiv genug ist hat gute Chancen sich zu verlieben :lol:
Leider ist die Chance das sowas umgekehrt passiert so hoch wie ein Lotto 6er zu bekommen ....obwohl wünschen würde Ich mirs schon manchmal :mrgreen:
Eben! Jetzt kannst du dir in etwa vorstellen, wie's mir geht... ;)

@Saftltrinker
Hast du keinen Stolz ?? Was glaubst wie die sich totlacht wennst da eine Reaktion zeigst das Leben geht weiter ...
Vergiss Sie "Einfach" das ist nicht die einzige Frau auserdem gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt :lehrer:

Mag sein, aber nicht alle sind so besonders und nicht alle, die mir genauso gut gefallen, machen auch das, was mir gefällt! :confused:
Es muss halt immer alles zusammenpassen und bei ihr war's so, sie gefällt mir sehr gut und das was mir am Wichtigsten ist bei eben so einer, das hat sie auch gemacht und das wusste ich auch immer sehr an ihr zu schätzen! Hab ihr ja nicht umsonst deshalb auch zahlreiche lobende Berichte geschrieben.
Keine Ahnung was sie zuletzt immer daran gestört hat?! :hmm:
Hab's ja wirklich nur gut gemeint! :roll:

woooooow das ist ja wahnsinn woher habt ihr soviel geld?

Ich kann maximal 200- alerhöchstens 250 euro pro monat für bordellbesuche ausgeben, bei max. 40- 70 Euro einkommen pro woche.
und 70 euro sind schon für mich das höchste meistens werden es 40 bis 55 euro. und das ohne arbeiten zu gehen. Wenn ich mir so ansehe was ihr pro monat bezahlen könnt, bin ich sogesehen ein armer hund :)

mfg thomas

bei einem einkommen von euro 70 die woche frag ich mich wie du es schaffst 200-250 im monat für käufliche liebe aufbringen zu können

ich weiß zwar nicht, was meine frau im jahr so kostet, hab ich noch nie zusammengerechnet, aber mit € 2.000,- wird sich das wohl nicht ausgehen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und wer das jetzt nicht verstanden haben sollte: das war ein joke und meine frau ist auch keine nutte...alles klar?

mit meiner behinderung ist arbeiten zzugehen eher unmöglich.
daran liegt es sicher auch

tommy

jungs spart euch lieber das geld
es geht auch viel billiger
versucht freundschaft mit den mädls zu schliessen dann bekommt er auch den sex umsonst
hab seit 8 jahren immer eine prof.liebesdienerin als zweitfreundin :)
die mädels sind einsam nach der arbeit sehen sie sich nach ein wenig zuneigung
ladts sie mal ein fortgehen oder so und dann bekommst euren sex solange du willst

versucht freundschaft mit den mädls zu schliessen dann bekommt er auch den sex umsonst
ladts sie mal ein fortgehen oder so und dann bekommst euren sex solange du willst

gute idee, aber nicht für alle möglich;

und wenn schon eine "normale" freundin, wozu dann eine professionelle nehmen ??

gebe sicher gut und gerne 1000,-euro pro monat dafür aus,und das seit über 10 jahren.ich arbeite allerdings auch relativ hart dafür(neben dem hauptberuf noch 1-2 nebenjobs).wenn ich mir das durchrechne,käme mir eine familie um einiges teurer,die man ja irgendwann dann sozusagen "am hals hat",soll heissen,die unabhängikeit ist flöten,man ist mehr oder weniger nicht mehr sein eigener herr,etc...habe in den letzten vierzehn jahren nicht mal 5% der summe,die ich für die mietbare liebe ausgegeben habe,bereut.war bisher im grossen und ganzen immer sehr zufriedenstellend.mit eingeschlossen die freundschaften,welche sich daraus ergeben haben.

Ja super Idee. Die warten ja alle schon auf die supertollen Freier, weil sie ja so einsam sind! :mauer:
Ist ja auch ein edler ehrlicher Ansatz, eine Freundschaft zu beginnen um Gratissex zu bekommen. :mauer:
Vielleicht fügst du dann noch dazu, dass "soeine" ja froh sein muss, wenn sie so ein edler Mensch wie du tröstet. Und in welchen Abständen tauscht du sie dann aus?

Entschuldige meine Aufregung, aber ich finde deine Aussage ist menschlich ziemlich daneben.

schon mal gehört???

Das Gegenteil von GUT ist GUT GEMEINT

Ich dachte das Gegenteil von GUT wäre SCHLECHT. :lehrer:
Außerdem wird es vom Großteil der Sexworkerinnen ja sogar begrüßt, wenn man:down: positive, lobende Berichte schreibt.
Und da diese in meinem Fall eindeutig in der Überzahl sind, während sich meine Kritik, die sich allerdings in diesem Fall noch dazu auf ein auch andere Mädchen betreffendes Thema bezog, höchstens auf einige wenige Posts beschränkte, war ihre Reaktion eindeutig überzogen und mir gegenüber auch nicht fair, zumal sie es offenbar zudem falsch verstanden und zu sehr auf sich bezogen haben dürfte.
Da sie ihren Angaben zufolge außerdem auch andere Stammkunden regelmäßig (durchschnittlich etwa einmal pro Woche) besuchen, kann man diesbezüglich auch sonstige Gründe als nicht gerechtfertigt betrachten, da sie ja an mir schließlich zumindest genauso gut verdiente, wie an ihren anderen (Stamm-)Kunden.
Normalerweise würde kein Mädchen, die ja diesen Job macht, um (möglichst viel) Geld zu verdienen, freiwillig auf einen guten Kunden verzichten, vor allem, nachdem ja in der Sommerzeit bekanntlich das Kundenaufkommen aufgrund der hohen Temperaturen ohnehin geringer ist und gerade da oft jeder einzelne Kunde zählen sollte.
Aber manche wissen eben offenbar auch ihre besten Kunden nicht zu schätzen... :mauer:

Zurück
Oben