Hostessen Monatliches Budget für Hostessen

ich gebe ca. 5000 € jedes jahr aus (nur wenn der stundenservice 100€ nicht überschreitet, ansonsten viel mehr).
 
:mrgreen:Wenn ein Normalverdiener 400.- bis 500.- im
Monat für Sex ausgibt ist das eigentlich schon sehr viel,
aber im 5 stelligem Bereich?
Äusserst unglaubwürdig :hmm:

Unglaubwürdig würd ich jetzt nicht sagen.... dadurch das mein Bruder selbst Clubbesitzer in München ist, weiss ich aus eigener Erfahrung, es gibt genug Typen die es schaffen mal an einem Abend so über die Stränge zu schlagen, das die locker mal 8-9000 € liegen lassen..

Weisst, dann werden Lokalrunden mit Champagner geschmissen (Getreu dem Motto: Schaut her, eure Armut kotzt mich an..) und sowas is nicht grad billig.... ;)

Es kommt wie gesagt, auf die eigene Lebensweise an....und natürlich auch auf die Monatseinnahmen...

Weisst, vielleicht ist er ja ein Lottogewinner oder hat sowieso schon soviel, das es ihm eigentlich egal sein kann.

Und wenn ich dir sage, was ich im Jahr für guten Wein und gutes Essen ausgebe, dann schockt das vielleicht auch....

Aber jeder hat so seine Hobbys und Sammelleidenschaften...

Für den einen Muss es eine Rolex sein, der andere kauft sich lieber Oldtimer, ja und der andere verfickt das Geld halt eben...
 
Dachte ich mir's doch, dass das eine Diskussion auslöst.

Also, es sind EUR, ATS interessieren mich nicht mehr, der Betrag ist sicher die Ausnahme, aber es kommt vor, ich bin beruflich immer wieder mal in Ländern, in denen sexuelle Dienstleistung wesentlich teurer ist als in A, und nachdem ich immer wieder von Geschäftspartnern zu solchen Aktionen eingeladen werde muss ich mich natürlich auch revanchieren, da kommen dann eben diese fünfstelligen Beträge zu stande.

Alleine und im Grossraum Wien würde ich diesen Betrag auch nicht verficken, allerdings kann man:down: zB in Ninas Bar an einem Abend einen fünfstelligen Betrag verhuren.

BTW: Auch eine ausgehaltene Geliebte kostet viel Geld, Wohnung, Auto, Kreditkarte, diverse Geschenke, Wochenendtrips etc., kommt definitv auch nicht billiger als zu SW zu gehen.
 
Dachte ich mir's doch, dass das eine Diskussion auslöst.

Also, es sind EUR, ATS interessieren mich nicht mehr, der Betrag ist sicher die Ausnahme, aber es kommt vor, ich bin beruflich immer wieder mal in Ländern, in denen sexuelle Dienstleistung wesentlich teurer ist als in A, und nachdem ich immer wieder von Geschäftspartnern zu solchen Aktionen eingeladen werde muss ich mich natürlich auch revanchieren, da kommen dann eben diese fünfstelligen Beträge zu stande.

Alleine und im Grossraum Wien würde ich diesen Betrag auch nicht verficken, allerdings kann man:down: zB in Ninas Bar an einem Abend einen fünfstelligen Betrag verhuren.

BTW: Auch eine ausgehaltene Geliebte kostet viel Geld, Wohnung, Auto, Kreditkarte, diverse Geschenke, Wochenendtrips etc., kommt definitv auch nicht billiger als zu SW zu gehen.

So seh ich das auch...

Und es gibt wirklich teurere Länder... ich habs unlängst in London gemerkt... da biste schneller ein paar Tausender los, als dir lieb is...

Naja, ich weiss das man in Österreich recht schnell, im Babylon, recht viel umsetzen kann ;)
 
Und es gibt wirklich teurere Länder... ich habs unlängst in London gemerkt... da biste schneller ein paar Tausender los, als dir lieb is...


Ja, London ist hochpreisig, aber die Mädels sind auch absolute Klasse, das trifft auch für Zürich zu, nochmal wesentlich teurer ist Tokyo, die Beträge, die man dort flach machen kann sind absurd, da halte sogar ich mich zurück, zum Glück bin ich nur sehr selten dort.
 
Also ich bin beruflich seit Mitte 2007 verstärkt in den russischen Metropolen unterwegs...

Moskau und St. Petersburg....bist du gelähmt..

Ich war 3 Tage lang geschäftlich in Paris, zahlte dort brav alles mit Kreditkarte, stieg um in Frankfurt, zahlte dort auch wieder mit Kreditkarte und am Abend dann in Moskau in einen Edelclub hinein mit einem ATG von mir und wollte dort auch mit Karte zahlen... was war...Bank hatte die Karte vorsichtshalber gesperrt...es erschien ihnen mehr als Unglaubwürdig, das man so schnell von A nach B kommen kann...

Ja, seitdem fahr ich nie wieder ohne 2. Karte weg..

Tokyo kenn ich jetzt persönlich nicht, aber wie gesagt.... Moskau, Bukarest, Kiew....die ganzen Ostmetropolen, da legst grad brav ab...
 
Moskau und St. Petersburg sind auch heftig und die Russen hauen mit dem Geld in der Gegend rum als gäbe es kein Morgen, ich habe mit Russen nicht wirklich viel zu tun, aber mir reicht auch meine geringe Erfahrung, vor allem meiner Leber reicht sie. ;)

In A sind Rotlichtgeschichten relativ günstig, speziell wenn man das auf Sicht von einigen Jahrzehnten sieht, vor 20 Jahren hast für die Stunde in irgendeinem 0815 Club auch ATS 2.000,-- bezahlt und da waren diese umgerechnet ~ EUR 145,-- noch viel mehr Geld als heute.

Ich amüsiere mich immer, wenn ich die Raunzerei von wegen zu teuer etc. lese, man bekommt heute zum Teil für EUR 100,-- den wesentlich besseren Service wie für mehr Geld vor 20 Jahren.
 
Also meine Leber verkraftet den Wodka mittlerweile gut...nur die Russen haben den Bezug zum Geld in meinen Augen verloren...

Genauso die Rumänen...In Bukarest wurde in einem Edelclub 600 $ die Stunde ausgerufen... Flasche Dom Perignion 350 $....

Die Leute dort können es sich aber auch leisten, wenn sie dort reingehen...

Dubai ist auch recht teuer....

Ich versteh das herumgesudere auch teilweise echt nicht. Mit 150 € die Stunde liegt Österreich doch in einem guten Schnitt...

Wie gesagt, es gibt Leute die halt a bissi mehr als Standart verdienen und leisten sich auch mal mehr als Standart...

Ich sehs so...ich habe in Moskau auch schon richtig mal Geld verbraten, dafür hatte ich aber binnen von 20 Minuten die Russen zur Unterschrift gebracht mit einem 6stelligen Auftragsvolumen...die Russen lieben das feiern, die Russen lieben das Exklusive.... und grad in Puffs unterschreiben sie schnell einen Vertrag, wenn ihnen ein paar Titten ins Gesicht gedrückt werden..
 
dieser Thread hat sich ja prächtig entwickelt. Großverdiener soweit das Auge reicht...ich kann bzw will aufgrund meiner privaten Situation nicht viel Ausgeben, darum sind die hier genannten Summen ohnehin alle eine Illusion für mich Mindestverdiener...

Ich wollte meinem damaligen Lehrer nur beweisen, das aus mir doch was geworden ist... und dazu ist Geld ein gutes Mittel....das schüchtert viele Menschen ein....

...sicher ein feines Gefühl jemanden einzuschüchtern. Wobei ich nicht verstehe wie man mit Geld wen einschüchtert, mich könnte man vielleicht neidisch machen, um wen einzuschüchtern benötigt man schon gewisse Charakterzüge...stellt sich nur die Frage ob das erstrebenswert ist...vorallem im Privatleben

ansonsten ist es recht witzig, daß sich abseits dieses Forums sehr viele über zu hohe Lebensmittel-, Energie- und natürlich nicht zu vergessen Spritpreise beklagen, hier aber Stundenpreise um die 150€ als normal angesehen werden. Aber wie schon öfters erwähnt soll jeder mit seinem Geld tun was er will.
 
Ist es sicherlich nicht, aber weisst du was für ein geiles Gefühl war, dem zu zeigen, das ich es auch gegen seine Meinung geschafft hab?

Und mei...woast Lebensmittel, Sprit, Energie, Wohnkosten usw. und die käufliche Liebe das sind 2 Paar Schuhe ;)
 
wie gesagt, das sind Charakterzüge die man hat oder auch nicht. Ich beweise wenn dann mir etwas sonst niemandem...das Leben ist kein Wettbewerb.

natürlich sind es zwei Paar Schuhe, aber auf der einen Seite jammern und auf der anderen Seite rausflattern lassen ist so eine Sache...aber ich bin mir ziemlich sicher daß das hier ohnehin keiner tut:ironie:
 
Zurück
Oben