- Reaktionen
- 809
Wenns sein Geld ist, soll er doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ein Normalverdiener 400.- bis 500.- im
Monat für Sex ausgibt ist das eigentlich schon sehr viel,
aber im 5 stelligem Bereich?
Äusserst unglaubwürdig
Dachte ich mir's doch, dass das eine Diskussion auslöst.
Also, es sind EUR, ATS interessieren mich nicht mehr, der Betrag ist sicher die Ausnahme, aber es kommt vor, ich bin beruflich immer wieder mal in Ländern, in denen sexuelle Dienstleistung wesentlich teurer ist als in A, und nachdem ich immer wieder von Geschäftspartnern zu solchen Aktionen eingeladen werde muss ich mich natürlich auch revanchieren, da kommen dann eben diese fünfstelligen Beträge zu stande.
Alleine und im Grossraum Wien würde ich diesen Betrag auch nicht verficken, allerdings kann man zB in Ninas Bar an einem Abend einen fünfstelligen Betrag verhuren.
BTW: Auch eine ausgehaltene Geliebte kostet viel Geld, Wohnung, Auto, Kreditkarte, diverse Geschenke, Wochenendtrips etc., kommt definitv auch nicht billiger als zu SW zu gehen.
Und es gibt wirklich teurere Länder... ich habs unlängst in London gemerkt... da biste schneller ein paar Tausender los, als dir lieb is...
Ich wollte meinem damaligen Lehrer nur beweisen, das aus mir doch was geworden ist... und dazu ist Geld ein gutes Mittel....das schüchtert viele Menschen ein....