Hostessen Monatliches Budget für Hostessen

jungs spart euch lieber das geld
es geht auch viel billiger
versucht freundschaft mit den mädls zu schliessen dann bekommt er auch den sex umsonst
hab seit 8 jahren immer eine prof.liebesdienerin als zweitfreundin :)
die mädels sind einsam nach der arbeit sehen sie sich nach ein wenig zuneigung
ladts sie mal ein fortgehen oder so und dann bekommst euren sex solange du willst

:shock:lieb gedacht aber du darfst dein denken nicht ins mädel transponieren...die hat gelernt geld zu machen und wenn sie siehr#tdas du geil auf sie bist, wird sie dich immer wieder um geld anbetteln, die will natürlich in wenigen jahren möglichst viel verdienen. so ist es einem freund von mir ergangen, der hat sich in ein profes. mädl verliebt und die hat ihm dann ungeheur viel gekostet, sie hat ihm vorgesungen, er ja nur er, für immer und ewig, sie braucht kohle, er hat dann die zeiten bezhalt, wo sie gesagt hat, sie hätt verdienen können,s tatt mit ihm auszugehen ect., bis er eines tags sie mit einem andren in ihrer freizeit gesehn hat und sie gestanden hat, dass sie einen andren freund schon immer gehabt hat.
 
gebe sicher gut und gerne 1000,-euro pro monat dafür aus,und das seit über 10 jahren.ich arbeite allerdings auch relativ hart dafür(neben dem hauptberuf noch 1-2 nebenjobs).wenn ich mir das durchrechne,käme mir eine familie um einiges teurer,die man ja irgendwann dann sozusagen "am hals hat",soll heissen,die unabhängikeit ist flöten,man ist mehr oder weniger nicht mehr sein eigener herr,etc...habe in den letzten vierzehn jahren nicht mal 5% der summe,die ich für die mietbare liebe ausgegeben habe,bereut.war bisher im grossen und ganzen immer sehr zufriedenstellend.mit eingeschlossen die freundschaften,welche sich daraus ergeben haben.

mir kosten meine Ex-Ehefrauen ebenfalls 1000,--p.M.
ohne dass ich dabei nur ein einziges mal zum budern kumm:hmm:
 
mir kosten meine Ex-Ehefrauen ebenfalls 1000,--p.M.
ohne dass ich dabei nur ein einziges mal zum budern kumm:hmm:

na,also..siehst.ich frage mich ja wirklich immer wieder,vor allem im zeitalter der obligatorischen scheidungen (angeblich schon mehr als jede zweite ehe) warum die leut immer noch so blöd sind (entschuldigung) und heiraten.die ehe ist,meines erachtens, nix anderes, als eine finanzfalle (in erster linie) für den mann.ausserdem finde ich,es ist schon eine ziemliche hybris,zu glauben,man dürfe sein herz (und seine schönheit -meine damit in erster linie das weibliche geschlecht) nur einem einzigen menschen zur verfügung stellen.der mensch ist in seinem ur-instinkt nicht monogam veranlagt,das ist alles nur ein gesellschaftlich auferlegtes klischee-korsett,bei dem ich nicht mitspiele.wenn die gesellschaft von anfang an diesem klischee nicht nachgegeben hätte,würde es auf diesem gebiet wesentlich weniger "mord-und-totschlag" geben.und,was "familie"betrifft,hätte man das "problem" sicher auch lösen können (in grauer vorzeit).
diese meine meinung ist sehr radikal,ich weiss,kann auch sein,daß ich damit vollkommen falsch liege,aber es ist eben meine ganz persönliche meinung,nach der ich auch lebe.
 
Es gibt auch ehrliche SW sind ja auch nur Frauen meine Lieblingsfrauen :lol:
Meistens hübsch und gut geschminkt wie eine Frau sein sollte :mrgreen: Und man muß nicht Arschkriechen dafür sondern nur zahlen und nett sein :lol:
Wie gesagt die Chance ist sehr gering das die sich "wirklich" in einen Freier verliebt und wenn dann sicher nicht in der Arbeit ...
Und das mit den Gratissex kann Ich mir nicht wirklich vorstellen ..Gerade in diesen Bereich sind die meisten da sehr streng
Aber es gibt sicher Ausnahmen ...
Gehst Du Gratis arbeiten ??
Vielleicht meinst Du einen ONS mit einer SW
sowas gibts sicher sind ja auch nur Frauen die auch mal fort gehen ...
 
...die hat gelernt geld zu machen und wenn sie sieht dass du geil auf sie bist, wird sie dich immer wieder um geld anbetteln, die will natürlich in wenigen jahren möglichst viel verdienen. so ist es einem freund von mir ergangen, der hat sich in ein profes. mädl verliebt und die hat ihm dann ungeheur viel gekostet, sie hat ihm vorgesungen, er ja nur er, für immer und ewig, sie braucht kohle, er hat dann die zeiten bezahlt, wo sie gesagt hat, sie hätt verdienen können, statt mit ihm auszugehen ect., bis er eines tags sie mit einem andren in ihrer freizeit gesehn hat und sie gestanden hat, dass sie einen andren freund schon immer gehabt hat.
Ja, so kann's einem auch gehen - aber ich wär schon froh, wenn ich wenigstens als Kunde:!: weiterhin zu ihr gehen könnte... :roll:
 
Ja, so kann's einem auch gehen - aber ich wär schon froh, wenn ich wenigstens als Kunde:!: weiterhin zu ihr gehen könnte... :roll:

Lieber Saftltrinker - ohne dich oder das Mädl zu kennen hatte ich aufgruend deiner vielen postings den eindruck, dass du dich in das mädl verliebt hast.

Vielleicht hat sie das auch gedacht - und wollte das nicht - warst ihr vielleicht zuviel.

vergiss es/sie am besten und such dir ein paar neue

lg
 
Lieber Saftltrinker - ohne dich oder das Mädl zu kennen hatte ich aufgruend deiner vielen postings den eindruck, dass du dich in das mädl verliebt hast.

Vielleicht hat sie das auch gedacht - und wollte das nicht - warst ihr vielleicht zuviel.

vergiss es/sie am besten und such dir ein paar neue

lg

Ja, so kann's einem auch gehen - aber ich wär schon froh, wenn ich wenigstens als Kunde:!: weiterhin zu ihr gehen könnte... :roll:
Wie gesagt, ich war "nur" ein Kunde von ihr - so wie die anderen auch - und damit gab ich mich auch immer zufrieden! :lehrer:
Aber ich fürchte, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als eine vergleichbare "neue" zu suchen - auch wenn's nicht einfach ist... :confused:
 
Also ich sag jetzt auch mal.... wenn ich mir die Kreditkartenabrechnung nur von 07 so anschau.... gute 3500 € warens... nur wie oft gings da nur um Speisen&Getränke mit irgendwelchen Geschäftspartnern?

Meine höchste Ausgabe lag nach meiner Scheidung... in 3 Monaten 15000 €.... Danke nie wieder....das ist eine Sucht gewesen....
 
ist aber eine schöne sucht.und allemal ungefährlicher als drogensucht oder dgl.

Man:down: muss sich halt gewisse Grenzen setzen und am besten nicht mit der Kreditkarte zahlen, da dies oft unüberschaubar wird!
Besonders für derartige Ausgaben, sollte man sich lieber darauf beschränken, was man im Börsel eingesteckt hat, damit man sich nicht zu sehr verausgabt. Idealerweise bezahlt man zuerst seine monatlichen Rechnungen und kann ja dann mit dem übrigen Geld immer noch Bezahlsex konsumieren (sofern man nicht ohnehin auch andere Möglichkeiten hat, zu Sex zu kommen)...
 
Man:down: muss sich halt gewisse Grenzen setzen und am besten nicht mit der Kreditkarte zahlen, da dies oft unüberschaubar wird!
Besonders für derartige Ausgaben, sollte man sich lieber darauf beschränken, was man im Börsel eingesteckt hat, damit man sich nicht zu sehr verausgabt. Idealerweise bezahlt man zuerst seine monatlichen Rechnungen und kann ja dann mit dem übrigen Geld immer noch Bezahlsex konsumieren (sofern man nicht ohnehin auch andere Möglichkeiten hat, zu Sex zu kommen)...

also,ich hab dafür mein festgelegtes monatliches budget, und das wird bar weggelegt.ich komme nun 26 jahre ohne kreditkarte aus, und werde dies auch weiter so halten (abgesehen von bestellungen übers internet, die nicht mit bankeinzug getätigt werden können/theaterkarten u.dgl.).
 
Man:down: muss sich halt gewisse Grenzen setzen und am besten nicht mit der Kreditkarte zahlen, da dies oft unüberschaubar wird!

Jedoch ich sehe das Problem ebenfalls wie Du in der Kreditkarte, da man:down: das Geld
etwas leichtfertiger ausgibt!

Finde eigentlich € 3.500.- schon sehr angemessen!
Den das entspricht knappe € 300.- p. M. und das ist ja nicht wirklich viel für die schönen Dienste die man erhalten kann!
 
Meine Ausgaben "schwanken" da ich immer an Neuem interessiert bin
und sehr selten öfters zur selben Frau gehe....

aber 300 € im Monat sind es locker...



....und ....

btw...

der Saftltrinker ist "anstrengend" mit seiner Jammerei....
 
€ 300.- p. M. und das ist ja nicht wirklich viel für die schönen Dienste die man erhalten kann!

...allerdings,wenn man sehr wählerisch ist,so wie meinereins zum beispiel,dann kommt man phasenweise mit 3 grünen im monat nicht durch,denn die suacharei kostet schon um einiges mehr.da hab ich dann immer einen "notgroschen"....
 
Man:down: muss sich halt gewisse Grenzen setzen und am besten nicht mit der Kreditkarte zahlen, da dies oft unüberschaubar wird!
Besonders für derartige Ausgaben, sollte man sich lieber darauf beschränken, was man im Börsel eingesteckt hat, damit man sich nicht zu sehr verausgabt. Idealerweise bezahlt man zuerst seine monatlichen Rechnungen und kann ja dann mit dem übrigen Geld immer noch Bezahlsex konsumieren (sofern man nicht ohnehin auch andere Möglichkeiten hat, zu Sex zu kommen)...

So...die 15.000 € habe ich damals Cash gelegt....denkst du ich wollte das meine Exfrau das irgendwo nachweisbar sehen konnte? Ich hatte während unserer Ehe ein Lokal...da fällt auch mal das ein oder andere Geld so an...

Ich komme jeglichen Zahlungsverflichtungen nach. Nur der Unterschied zwischen mir und einem "Durchschnittsbürger" liegt im Einkommen und in der Arbeitszeit! Wenn sagen wir mal einer mit 1400 Netto heimkommt, du wenns gut läuft, mach ich das in 4 Stunden. (Dieser Fall ist zwar äusserst selten, aber es kommt so 2-3 mal im Jahr schon vor.)

Wie gesagt, mittlerweile gehen wir nur noch zum Trinken/Essen hinein mit Geschäftspartnern. Wenns gut herkommt, dann gönn ich mir 2-3 mal im Jahr auch mal einen guten Service.
 
es würde mich einfach nur aus neugierde interessieren, was so manch beneidenswerter genieser monatlich für div. sex-dienstleistungen ausgibt.

Übers letzte Jahr wird es im Durchschnitt ein mittlerer 3-stelliger Betrag monatlich gewesen sein - in manchen Monaten das doppelte davon, in anderen weniger, Tendenz allerdings - das muss ich zugeben - steigend :roll:, wobei ich meine wirtschaftliche Existenz derzeit aber nicht ernsthaft gefährdet sehe. Ersparnisse würde ich im Übrigen dafür niemals angreifen :nono:

Man:down: muss sich halt gewisse Grenzen setzen und am besten nicht mit der Kreditkarte zahlen, da dies oft unüberschaubar wird!

Also der bargeldlose Zahlungsverkehr hat meines Wissens in dem Gewerbe noch nicht Einzug gehalten, jedenfalls nicht in den von mir frequentierten Studios/Laufhäusern...

NJoe
 
1x im Monat 120 Euro mehr liegt nicht drinnen (Zumindest jetzt nicht mehr - das Business gibt nicht mehr so viel her meiner Meinung).
 
Hier eine gewisse Summe zu nennen hat ja eigentlich keinen wirklichen Wert. Außer " Schau der hat viel weniger, oder Ui, ist das aber viel!"
 
der Saftltrinker ist "anstrengend" mit seiner Jammerei....
Sorry, das war's eh im Wesentlichen schon! Naja, ihr selbst kann ich es ja jetzt nicht mehr sagen, also tat ich es eben hier - vielleicht liest sie es ja und gibt mir noch eine Chance! :roll:
Sonst hat sie ja auch immer alles gefunden, was ich "über sie" geschrieben hatte. Und hier hat es auch mehr oder weniger gerade gepasst, da es ja auch mit dem Budget zusammenhängt, das ich hierfür monatlich ausgebe. Und glaub mir, ich würde mein Geld lieber wieder zu ihr tragen, als dauernd zu einer anderen, wo ich meistens nicht wirklich so zufrieden bin (oder sie mir einfach nicht so gut gefällt)... :lehrer:
 
Vergiss Sie "Einfach" das ist nicht die einzige Frau auserdem gibt es mehr Frauen als Männer auf der Welt :lehrer:

Bist du dir da sicher - ich glaub eher das es umgekehrt ist - sonst würden nicht soviel Männer überbleiben *grübel*.
 
Zurück
Oben