Wie sagte ich es bereits.... es gibt halt doch ein paar Menschen, die das in ner guten Woche machen, was andere nichtmal in 6 Monaten schaffen...
Und wie sagte das früher mein Klassenvorstand noch, damals 3 HAK, weil ich grad mit den Noten auf 4 Fleck stand? "Aus ihnen wird nie was, sie werden es nie zu etwas bringen, sie werden nie richtig Geld verdienen..." im Februar auf dem Matura-Treffen ging ich auf ihn zu, im feinen Designeranzug mit Brille und Krawatte, mit einer Breitling am Handgelenk und lachte ihn an...und sagte nur: "Na wie war das? Das was sie Netto im Jahr verdienen, schaff ich in 2 Monaten lieber XY" Er schluckte und entschuldigte sich, das er sich so in mir täuschte...
Man kann es schaffen, man muss nur Riskiofreudig sein, nie liegen bleiben wenn man hinfällt und sich immer denken: "Wenn der Wille da ist, dann gibt es immer auch einen Weg! Dieser Weg mag zwar steinig sein, aber ich gehe ihn, ich schwimme gerne gegen den Strom ich bin ein Siegertyp".... Psychologie ist bei sowas alles...