Hostessen Monatliches Budget für Hostessen

jungs spart euch lieber das geld
es geht auch viel billiger
versucht freundschaft mit den mädls zu schliessen dann bekommt er auch den sex umsonst
hab seit 8 jahren immer eine prof.liebesdienerin als zweitfreundin :)
die mädels sind einsam nach der arbeit sehen sie sich nach ein wenig zuneigung
ladts sie mal ein fortgehen oder so und dann bekommst euren sex solange du willst

Wers glaubt wird seelig - funktioniert bei 10000 mädels vielleicht einmal - die anderen sind so abgesichert vom Chef oder sonst wem da kommst nicht hin.
 
Sorry, das war's eh im Wesentlichen schon! Naja, ihr selbst kann ich es ja jetzt nicht mehr sagen, also tat ich es eben hier - vielleicht liest sie es ja und gibt mir noch eine Chance! :roll:
Sonst hat sie ja auch immer alles gefunden, was ich "über sie" geschrieben hatte. Und hier hat es auch mehr oder weniger gerade gepasst, da es ja auch mit dem Budget zusammenhängt, das ich hierfür monatlich ausgebe. Und glaub mir, ich würde mein Geld lieber wieder zu ihr tragen, als dauernd zu einer anderen, wo ich meistens nicht wirklich so zufrieden bin (oder sie mir einfach nicht so gut gefällt)... :lehrer:

Jetzt - nur damit ich mich auskenn....um wen gehts eigentlich?
 
Die meisten machen alles richtig - und das ist das Problem - je mehr du richtig machst desto mehr ...... eh schon wissen.

:shock:

Passt zwar alle net wirklich zum Budget-Thema hier, aber das Richtige wird wohl wie meist im Leben eine Interpretationssache sein.

Und wenn du genau das machst, was die meisten tun, wirst auch wie die meisten behandelt werden... ;)

Genießer :winke:
the crazy one
 
Es gibt mehr Frauen auf der Welt schon alleine weil Frauen länger leben als Männer .... :lehrer:
 
...die sieht ja echt knusprig aus. :cool:
Das macht es ja gerade so schwer, sie zu vergessen und von ihr loszukommen! :confused:
Seit ich sie kenne und das erste Mal bei ihr war, wusste ich, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. In der Tat hatte ich sie seitdem immer wieder besucht. Und wie es halt so ist, schreibt man natürlich auch mehr über eine, die man öfter besucht, nachdem ich ja auch entsprechend zufrieden war - und das wollte ich eben der "Forumsgemeinde" nicht vorenthalten. Ich tat ja das doch nicht etwa, weil ich sie belästigen oder ihr gar schaden wollte - im Gegenteil: üblicherweise kommt es ja sogar gut an bei den Mädchen, wenn man mehr über sie schreibt - vor allem wenn's noch dazu positiv ist (und das waren ja auch fast alle meine Berichte über sie)! Dass einem nach unzähligen Besuchen auch mal eine Kleinigkeit stören kann (die einem eben mit der Zeit aufgefallen ist), was man halt dann ebenso auch kurz mal erwähnt, ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches und für mich auch nicht weiter schlimm. Nur sollten die Mädchen halt auch nicht immer gleich alles so ernst nehmen, was man schreibt - oft meint man es ja gar nicht so, wie sie es vielleicht auffasst. Zwischendurch schreibe ich - zum Kontrast - eh auch über die anderen Mädchen, die ich außer ihr besuch(t hab)e, damit es nicht heißt, ich gehe nur zu ihr und kann daher nicht wissen, ob ich bei anderen vielleicht nicht noch zufriedener bin. Mag schon sein, aber für meinen Geschmack gibt es keinen Zweifel, dass sie mir am besten gefällt. Und vom Service her passte es auch, weil das was mir am Wichtigsten war, hat sie auch gemacht - und das wusste ich immer sehr an ihr zu schätzen! Jedesmal, wenn ich zu irgendeiner anderen gehe, belüge ich mich doch nur selbst - weil es für mich nie das selbe sein wird, als wenn ich zu ihr (dem "Original") ging. Nur zwischendurch ließ es sich halt nicht vermeiden, weil sie ja nicht immer da war oder ich auch mal andere "ausprobieren" wollte, wobei ich die anderen Mädchen jeweils höchstens 1-2 Mal besuchte, eben weil es für mich nicht zu vergleichen und somit nicht das selbe war... :nono:
 
Ich hab da kein fixes Budget, kommt auf Zeit, Lust und Laune an, manche Monate ein paar grüne Scheine und dann wieder sogar fünfstellig, Ich würde aber für einen Besuch bei einer SW keinesfalls mich anderwertig einschränken oder mich sogar finanziell exponieren.

Allerdings kann ich nicht so viel Geld verficken wie mich eine Scheidung kosten würde, daher das Outsourching der sexuellen Dienstleistung, im Moment mit einer ausgehaltenen Freundin, kommt aber auch nicht billiger als ins Puff zu gehen und ist ansatzweise mit Beziehungsstress verbunden, daher werde ich diesen Supportvertrag wieder stornieren und in Zukunft wieder nach Lust und Laune herumficken.
 
... manche Monate ein paar grüne Scheine und dann wieder sogar fünfstellig, ...

Das muss ich jetzt aber dringend hinterfragen! 5-stellig pro Monat????

Wir reden - nur um sicher zu sein - von mindestens € 10.000,--. Dafür kaufen sich andere ein Auto! Ich bin ja auch nicht kleinlich, aber das scheint mir doch etwas heftig.

Oder lebst - und rechnest - du noch im Schilling-Land?
 
Das muss ich jetzt aber dringend hinterfragen! 5-stellig pro Monat????

Wir reden - nur um sicher zu sein - von mindestens € 10.000,--. Dafür kaufen sich andere ein Auto! Ich bin ja auch nicht kleinlich, aber das scheint mir doch etwas heftig.

Oder lebst - und rechnest - du noch im Schilling-Land?

Warum? Es gibt Menschen die genug verdienen und es ist ihnen scheiss egal, wenn sie mal an einem Abend so locker 10-12-15000 € vervögeln...

Schau, ich könnts mir finanziell auch erlauben, nur mach ichs einfach nicht mehr, weil sich das bei mir sehr negativ auf den Freundeskreis auswirkte.... ich merkte unsere Interessen wurden immer wieder andere... ich war teilweise schlimmer drauf als jeder Junkie (Und das obwohl ich grad mal 23 bin!)

Hey ich erinner mich noch ganz genau dran, an einen gewissen Abend... 20, frisch geschieden, 6000 € eingeschoben... denkst du ich hatte danach noch Geld fürs Taxi? Hey der Clubbesitzer zahlte mir sogar mein Taxi heim an dem Abend, weil ich da drinnen nix ausgelassen hab.... Aber für mich war das einfach eine Sucht... ich sah Sex nicht als Genussmittel an, sondern als einen Sport, den ich über mehrere Stunden mit 2-3 Damen brauchte....

Ich bin froh, das ich sagen kann, ich habe das alles hinter mir gelassen, ich vermisse diese Zeit zwar irgendwie, aber ich bin stolz auf mich von einer Sucht weggekommen zu sein...
 
Das muss ich jetzt aber dringend hinterfragen! 5-stellig pro Monat????

Wir reden - nur um sicher zu sein - von mindestens € 10.000,--. Dafür kaufen sich andere ein Auto! Ich bin ja auch nicht kleinlich, aber das scheint mir doch etwas heftig.

Oder lebst - und rechnest - du noch im Schilling-Land?

5-stellig ist schon sehr arg! Soviel verdienen die meisten gerade mal im Jahr(!) - sind ja 1000 € schon viel, pro Monat allein dafür auszugeben... :shock:
 
5-stellig ist schon arg! Soviel verdienen die meisten gerade mal im Jahr(!) - sind ja 1000 € schon viel, pro Monat allein dafür auszugeben... :shock:

Wie sagte ich es bereits.... es gibt halt doch ein paar Menschen, die das in ner guten Woche machen, was andere nichtmal in 6 Monaten schaffen...

Und wie sagte das früher mein Klassenvorstand noch, damals 3 HAK, weil ich grad mit den Noten auf 4 Fleck stand? "Aus ihnen wird nie was, sie werden es nie zu etwas bringen, sie werden nie richtig Geld verdienen..." im Februar auf dem Matura-Treffen ging ich auf ihn zu, im feinen Designeranzug mit Brille und Krawatte, mit einer Breitling am Handgelenk und lachte ihn an...und sagte nur: "Na wie war das? Das was sie Netto im Jahr verdienen, schaff ich in 2 Monaten lieber XY" Er schluckte und entschuldigte sich, das er sich so in mir täuschte...

Man kann es schaffen, man muss nur Riskiofreudig sein, nie liegen bleiben wenn man hinfällt und sich immer denken: "Wenn der Wille da ist, dann gibt es immer auch einen Weg! Dieser Weg mag zwar steinig sein, aber ich gehe ihn, ich schwimme gerne gegen den Strom ich bin ein Siegertyp".... Psychologie ist bei sowas alles...
 
Wie sagte ich es bereits.... es gibt halt doch ein paar Menschen, die das in ner guten Woche machen, was andere nichtmal in 6 Monaten schaffen...

Und wie sagte das früher mein Klassenvorstand noch, damals 3 HAK, weil ich grad mit den Noten auf 4 Fleck stand? "Aus ihnen wird nie was, sie werden es nie zu etwas bringen, sie werden nie richtig Geld verdienen..." im Februar auf dem Matura-Treffen ging ich auf ihn zu, im feinen Designeranzug mit Brille und Krawatte, mit einer Breitling am Handgelenk und lachte ihn an...und sagte nur: "Na wie war das? Das was sie Netto im Jahr verdienen, schaff ich in 2 Monaten lieber XY" Er schluckte und entschuldigte sich, das er sich so in mir täuschte...

Man kann es schaffen, man muss nur Riskiofreudig sein, nie liegen bleiben wenn man hinfällt und sich immer denken: "Wenn der Wille da ist, dann gibt es immer auch einen Weg! Dieser Weg mag zwar steinig sein, aber ich gehe ihn, ich schwimme gerne gegen den Strom ich bin ein Siegertyp".... Psychologie ist bei sowas alles...

Egal, ob das jetzt stimmt oder nicht.
Es ist auf jeden Fall nicht gut, damit anzugeben wieviel man:down: verdient, macht nur böses Blut............
 
Moment, es raushängen zu lassen oder es wem beweisen, das aus einem doch was wird...das ist ein großer Unterschied...

Ich wollte meinem damaligen Lehrer nur beweisen, das aus mir doch was geworden ist... und dazu ist Geld ein gutes Mittel....das schüchtert viele Menschen ein....

So rausgehen und rausschrein... "Hey, ich verdien im Monat xy was wollt ihr alle? Leckt mich sonst wo..." das mach ich nicht, ich brauch auch nicht damit angeben, ich genieße es lieber....
 
:mrgreen:Wenn ein Normalverdiener 400.- bis 500.- im
Monat für Sex ausgibt ist das eigentlich schon sehr viel,
aber im 5 stelligem Bereich?
Äusserst unglaubwürdig :hmm:
 
:mrgreen:Wenn ein Normalverdiener 400.- bis 500.- im
Monat für Sex ausgibt ist das eigentlich schon sehr viel,
aber im 5 stelligem Bereich?
Äusserst unglaubwürdig :hmm:

woher weisst du denn,dass der ein normalverdiener ist?
 
Zurück
Oben