Moneyka Lindner

Eine würdige Nachfolgerin ...
Zum Glück ist mir ja Bosheit fremd ... :cool:

Sonst wäre ich versucht zu sagen, dass sich die Vertreter der "neuen" Parteien offenbar durch besondere politische Inkompetenz auszeichnen dürften. Da kommen einem die Grünen fast schon als Profis vor. :mrgreen:

Wermutstropfen bei Lindners Abgang: keiner weiß, wie viele schwarze Schafe solcher Art noch im Parlament sind, von denen man's nur noch nicht weiß.
Wenige werden es nicht sein, fürchte ich ...

Mir ist diese Partei zutiefst suspekt.
Das ist das Problem einer neuen Partei. Er "musste" Leute nehmen, die man zumindest mal vom Namen her kennt.

Bestes Beispiel war Ortlieb, 0 Reden im NR! Als einziger! Tja, wer es bis zur Listenerstellung schafft, kann sich auf die faule Haut legen.

Das ist das Problem einer neuen Partei. Er "musste" Leute nehmen, die man zumindest mal vom Namen her kennt.

Bestes Beispiel war Ortlieb, 0 Reden im NR! Als einziger! Tja, wer es bis zur Listenerstellung schafft, kann sich auf die faule Haut legen.

er kann wenigstens sagen: ich habe das hohe haus nicht in eine quatschbude verwandelt. :-D

ortlieb? das war doch der nette mann, der ein junges benommenes mädl in einer parkgarage mit ein paar scheinen geld in der hand zurück gelassen hat oder?

Zum Glück ist mir ja Bosheit fremd ...

Sonst wäre ich versucht zu sagen, dass sich die Vertreter der "neuen" Parteien offenbar durch besondere politische Inkompetenz auszeichnen dürften.
Boshaft wäre es erst, wenn du ihnen Inkontinenz unterstellst.
Wobei, beim Str...:undweg:

Also, von dem Gerücht habe ich bis dato nichts gehört gehabt.

In WIKI stehts jedenfalls so:

[h=2]Weitere berufliche Laufbahn[/h] Nach seiner Sportkarriere war Ortlieb vom 29. Oktober 1999 bis 19. Dezember 2002 für die FPÖ Abgeordneter des österreichischen Nationalrats. Aufgrund des „Parkgaragenskandals“ blieb ihm eine weitere politische Karriere jedoch verwehrt. Ihm wurde vorgeworfen, dass er in der Parkgarage des Innsbrucker Flughafens eine Frau in seinem Auto betäubt und vergewaltigt haben soll.[SUP][1][/SUP]

In WIKI stehts jedenfalls so:

[h=2]Weitere berufliche Laufbahn[/h] Nach seiner Sportkarriere war Ortlieb vom 29. Oktober 1999 bis 19. Dezember 2002 für die FPÖ Abgeordneter des österreichischen Nationalrats. Aufgrund des „Parkgaragenskandals“ blieb ihm eine weitere politische Karriere jedoch verwehrt. Ihm wurde vorgeworfen, dass er in der Parkgarage des Innsbrucker Flughafens eine Frau in seinem Auto betäubt und vergewaltigt haben soll.[SUP][1][/SUP]

da hats der tiger woods scho gscheiter gmacht.

Normalerweise lese ich jeden Tag x-mal die Nachrichten. Das wird also in den Tagen gewesen sein, wo ich grad nicht in Österreich war.

Egal, hab's auch überlebt. Und, der Skandal ist bei ihm sicher nicht schuld, dass er ausm NR rausgeflogen ist, er tat ja nichts!

Aber anstatt um hier weiter zu spekulieren: findet man irgendwo im Net auch was von einem Abschluss, einer rechtskräftigen Verurteilung?
Ansonsten gilt wie immer die Unschuldsvermutung.

der wesentlich schlimmere Aspekt der Ungleichbehandlung ist: ICH krieg keine 17 Millionen :haha:

Zurück
Oben