Moneyka Lindner

Die NSA hat's zuerst überprüfen und freischalten müssen. Bisschen Geduld bitte.

noch einmal: schlaf endlich deinen rausch aus, bär mit problem

Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen!

Übrigens sind deine Umdrehungsversuche lediglich peinlich!
Fällt dir nix eigenes ein? Unkreativ bist du also auch noch!

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass eines Tages folgendes Statement über Moneyka zum Vorschein kommen möge:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:roll: Könntets ihr des ned auch per PN ausmachen?

du lehrst die philosophie des elends. du bist aber eher die elend der philosophie (nach dem großmeister des umdrehens karli m.)

so des wars. die latrina gespräche werden auch langsam fad. vielleicht helfen dir ja die AA weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß wie es ist, wenn sich Leute hassen und befetzen. Keiner gibt nach. Aber in dem Thread lesen ein paar Dutzend Leute und es ist deppert, wenn der Titel fett erscheint und ich dann reingehe und mir das Gequatsche anschauen zu müssen.

Meine persönliche Meinung über Monika Lindner ist jene, dass sie mir wie eine Karrierefrau vorkommt, die beinahe über Leichen geht.

In den letzten Tagen wollte ich wegen der Unkenrufe ein wenig mehr über sie herausfinden und rief als erste Anlaufstelle daher die Wikipedia-Seite über sie auf. Dort steht, sie hätte ein abgeschlossenes Philosophiestudium.

Nun ja... Philosophen sind doch diejenigen, die nicht genau wissen, was sie nun studieren sollten, so die landläufige Meinung. "Wer nix kann, geht zur Post oder zur Bahn".

Gelungene Selbstreflexion sowie unausgeschriebene moralische Werte lässt sie bei mir jedenfalls vermissen.

Außerdem iss schiach wia da Zins und nach außen hin kalt wie Oimjakon. Die könnt sich ruhig a Scheiberl von der Frontfrau vom Stronach-Team abschneiden oder beim Professor Lesch ihre Philosphieerkenntnisse erweitern, damits amal was gscheits lernt.

Verzeihung. :mrgreen:

Zurück
Oben