Moneyka Lindner

Ein recht witziger Artikel von Rainer Nikowitz im morgigen Profil.

Und ein toller Abschluß: Denn man konnte das nun einmal nicht klarer und offener zum Ausdruck bringen als mit einem riesengroßen, tiefroten, gestreckten Mittelfinger. 
:haha:

Wie man sieht, die Roten arbeiten weiter an ihrer Auflösung ......... :mrgreen:

Da hamma schon noch ein paar andere Typen, die am Money hängen.

Vollkommen richtig, doch drängt sich bei keiner anderen Person eine derartig zutreffende Verballhornung des Eigennamens auf. JoMoneySef z.B.? Klingt net wirklich prickelnd. ;)

Vollkommen richtig, doch drängt sich bei keiner anderen Person eine derartig zutreffende Verballhornung des Eigennamens auf. JoMoneySef z.B.? Klingt net wirklich prickelnd.

Ich bin ja hier schon oft gegen Namensverunglimpfungen per se aufgetreten, gestehe aber, daß mir Josef Capitalista doch ein Schmunzeln/einen Lacher entlockt hat!

;)

Ich bin ja hier schon oft gegen Namensverunglimpfungen per se aufgetreten, gestehe aber, daß mir Josef Capitalista doch ein Schmunzeln/einen Lacher entlockt hat!

;)

un erst bei la-trina, gell? ;-) scherz beiseide. es gibt den hojac, es gibt den strohsack... aber moneyka als nomen est omen passt ganz gut.

http://www.krone.at/Oesterreich/Insi...g-Story-382975

Bin die Allerletzte, die diese geldgeile Unperson verteidigt, doch ist mir mit Sicherheit die Krone nicht die allergeringste glaubwürdige Instanz.
Da müßten schon seriöse und ernst zu nehmende Medien darüber berichten.

Hat sich damit wohl erledigt. Mit der ORF-Pension wird sie auch ned verhungern.

Zurück
Oben