Moneyka Lindner

Wie kommst du auf so eine Idee. Ganz im Gegenteil ist es unserem Gesundheitssystem immanent, die Menschen für eine einzige Untersuchung 5 x im Kreis herum zu schicken. Warum? Weil ein Kostenträger die Kosten dem anderen zuschieben möchte.

na ja geh mal zu einem facharzt in wien. vormittags. da sind sehr viele pensionisten dort und auch sehr viele migranten.....

Ohne mich in das Thema sonderlich eingelesen zu haben:

Aber ich frage mich echt, was in einer Person vorgeht, der von sämtlichen Seiten ihre Unerwünschtheit dargelegt wird und sie dennoch ihr Ding durchziehen möchte.

Da werf ich doch lieber freiwillig das Handtuch dem verbliebenen Image zuliebe.

Ohne mich in das Thema sonderlich eingelesen zu haben:

Aber ich frage mich echt, was in einer Person vorgeht, der von sämtlichen Seiten ihre Unerwünschtheit dargelegt wird und sie dennoch ihr Ding durchziehen möchte.

Da werf ich doch lieber freiwillig das Handtuch dem verbliebenen Image zuliebe.

GELD ist ein wichtiger faktor....für die kohle würde ich das auch aushalten.

Ja und der *AltJuso* Cap? ist doch das Gleiche.
Jetzt habens ihm an Posten aufgedrängt damit er nur ja wieder auf seine 14.000,- Euronen per Monat kommt.
Es ist halt schwer, Jahrelang an der fetten Futterschüssel sitzen und dann freiwillig Abstriche hinzunehmen.....

Schwer is so a Leben als Nadelstreifsozialist

Im Karl Renntner - Institut.

karl "endlich ein volk, ein reich, ein frührentner" institut?

wann wird der name dieses antisemitischen, nazi-freundlichen, russenfreundlichen opportunisten endlich entsorgt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben