S
Gast
(Gelöschter Account)
Mir fällt ein, sein Name lässt sich noch anders verballhornen:Der MoneyCap
Josef Capitalist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fällt ein, sein Name lässt sich noch anders verballhornen:Der MoneyCap
"Einen Wortbruch muss sich der schwarzblaue Kanzler Wolfgang Schüssel nachsagen lassen. Am 7. September 1999 heizte er den Wahlkampf mit der Aussage an: „Wir werden unter keinen Umständen in eine Regierung gehen, wenn wir nicht zumindest Zweiter sind. Er persönlich würde die ÖVP in die Opposition führen. Und wenn die ÖVP an dritter Stelle ist, „wird sie auch kein Angebot der FPÖ annehmen, trotzdem den Kanzler zu stellen. Einen Gnadenakt brauchen wir nicht“."
(kurier.at)
A richtiger Vollpfosten der Schüssel
Das war jetzt so richtig ""tirolerisch herzlich"!
Ich frag mich nur, wie lange wird es noch dauern und die MoneyKa wird mit dem (Juden)Holokaustvergkleich daher kommen und uns auf die (Krokodils)Tränendrüsen drücken wie arm und verfolgt sie jetzt sei.
Was meint ihr, 1 Woche? 2 Wochen? 1Monat?
Eher war es gegen die Forums - Regeln.Das war jetzt so richtig ""tirolerisch herzlich"!
Das Magazin hat aus der Klagschrift die "Pensionskaiser" in der OeNB ausgerechnet: Demnach erhält Ex-OeNB-Präsident Adolf Wala mit 31.915 Euro brutto die höchste Pension, gefolgt von Ex-Generaldirektor Heinz Kienzl mit 30.158 Euro brutto monatlich. Der "Pensionssicherungsbeitrag" beträgt laut dem 2. Stabilitätssicherungsgesetz ab 1. Jänner 2013 für OeNB-Pensionisten 3,3 Prozent, für Aktive im alten Dienstrecht liegt er bei 3,0 Prozent. 972 Pensionisten und 422 Aktive haben sich der Feststellungsklage angeschlossen. Angeregt wird darin ein Gesetzesprüfungsverfahren.
Einen Wortbruch muss sich der schwarzblaue Kanzler Wolfgang Schüssel nachsagen lassen.
Aber der ist erstens kein Gutmensch und zweitens war er nicht beim Notar.
Eher war es gegen die Forums - Regeln.
Die in diesem Falle wie lauten
sie lautet:
links-propaganda ist genauso witzlos und schlecht wie rechts-propaganda ;-)
Das Magazin hat aus der Klagschrift die "Pensionskaiser" in der OeNB ausgerechnet: Demnach erhält Ex-OeNB-Präsident Adolf Wala mit 31.915 Euro brutto die höchste Pension, gefolgt von Ex-Generaldirektor Heinz Kienzl mit 30.158 Euro brutto monatlich. Der "Pensionssicherungsbeitrag" beträgt laut dem 2. Stabilitätssicherungsgesetz ab 1. Jänner 2013 für OeNB-Pensionisten 3,3 Prozent, für Aktive im alten Dienstrecht liegt er bei 3,0 Prozent. 972 Pensionisten und 422 Aktive haben sich der Feststellungsklage angeschlossen. Angeregt wird darin ein Gesetzesprüfungsverfahren.
Kleine Zeitung
Aha - und wo wär in meinem Posting die Propaganda??
Eher war es gegen die Forums - Regeln.
Aber der ist erstens kein Gutmensch und zweitens war er nicht beim Notar.
die Frage stellt sich was wir machen würden, wenn wir an ihrer stelle wären, also ich würde nicht nein sagen