Haben die Österreicher wirklich soooo sehr gelitten?
Denn Inhalte kann ich in deiner Aussage keine erkennen.
Na ja, ein bisserl
Grundwissen hab ich eigentlich vorausgesetzt gehabt, verzeih!
Erstens ist ja das "Leiden" auch nicht nur auf wirtschaftliche Faktoren zu reduzieren, denn der politische Schaden der FP-VP-Regierung war natürlich groß. Sowohl im Inland durch die Radikalisierung des politischen Klimas, als auch international durch einen enormen
Reputationsverlust.
Aber auch wirtschaftlich solltest du dich eventuell auch selbst an der Nase nehmen, sonst wirkt sich dein
Oder plapperst du einfach politische Phrasen nach, die du irgendwo aufgeschnappt hast?
-Gedanke lediglich als
Bumerang aus.
Anscheinend vergißt du ja, daß die
schwarzblaue Regierung auch das Glück hatte vor Beginn der Krise wieder abgewählt zu werden, daher kann man der niedrigeren Arbeitslosenrate und der geringeren Verschuldung natürlich nur ein
nanonaned hinzufügen.
Deinen
Hättiwari-Pensionssystemsgedanken laß ich einmal so stehen, da er von dir auch durch nichts belegt werden kann.
Die
Hauptreform der schwarzblauen Regierung war aber mit Sicherheit, daß in ihrer Amtszeit ja beide Parteien die Republik als
Selbstbedienungsladen betrachteten, egal ob es sich um Karl-Heinz Grassers Homepage- und Novomatic-Affäre handelte oder die Auftragsvergaben durch Hubert Gorbach oder die BUWOG-Affäre, oder die Beschaffung der
Eurofighter, etc. etc. etc.
Bleibt nur zu hoffen, daß du jetzt ein bisserl mehr erkennen kannst!