Straßenstrich Montag im Stuwerviertel

Mitglied #4089

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.694
....viele polenmädels unterwegs....können fast kein deutsch

und zierten sich ins auto zu steigen..........lag vielleicht daran

viele zivile zu fuß unterwegs........augen auf heißt es da.......... :cool:

wird nur mir dort oft "alles ohne" angeboten oder hat sonst jemand diese erfahrung gemacht?bedenkliche entwicklung, kenne ich eigentlich nur vom straßenstrich in tschechien,bulgarien oder in warschau (10 euro!), aber nicht von Wien.

Also wirklich das Stuwerviertel kann man doch echt vergessen. Ich wohne dort in der Nähe und geh fast jeden Tag dort vorbei. Also was dort herumläuft ist doch wirklich Jenseits von gut und böse. Junkies viele sicher unter 18, Also wer ein SErvice von denen in Anspruch nimmt der muss echt pervers veranlagt sein , oder ihm ist die Gesundheit egal.

ich das nicht sehen.........wie gesagt ab zu zu sind brauchbare

ostmädels dabei .....liebevoll ohne zeitdruck...mit feuer und eifer

bei der sache........und allemahl ihr geld wert.........leider haben sie

keine festen zeiten........und sind sogenannte glückstreffer.... :roll:

Also wirklich das Stuwerviertel kann man doch echt vergessen. Ich wohne dort in der Nähe und geh fast jeden Tag dort vorbei. Also was dort herumläuft ist doch wirklich Jenseits von gut und böse. Junkies viele sicher unter 18, Also wer ein SErvice von denen in Anspruch nimmt der muss echt pervers veranlagt sein , oder ihm ist die Gesundheit egal.

....Also wer ein SErvice von denen in Anspruch nimmt der muss echt pervers veranlagt sein , oder ihm ist die Gesundheit egal.
hmm....das mit der gesundheit versteh ich aber
das mit pervers....wegn alter??

Zurück
Oben