Mooncup + Sex ?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Geht das? Sex mit Mooncup drin?
Als Verhütung natürlich nicht, aber sagen wir mal in der Hitze des Gefechts :mrgreen:

Oralverkehr mit Mooncup hat prima geklappt. Trotz Regel möglich, weils ja nix dran vorbeiläuft und es so keine "roten Bärte" gibt :daumen:. Aber Sex? Trau mich nicht so ganz drüber.
 
Für Sex während der Regel würde ich die Soft Tampons nehmen... ;)
hab sie zwar noch nie ausprobiert aber sie wurden in Forum schon mehrmals erwähnt...
 
Geht das? Sex mit Mooncup drin?
Als Verhütung natürlich nicht, aber sagen wir mal in der Hitze des Gefechts :mrgreen:

Oralverkehr mit Mooncup hat prima geklappt. Trotz Regel möglich, weils ja nix dran vorbeiläuft und es so keine "roten Bärte" gibt :daumen:. Aber Sex? Trau mich nicht so ganz drüber.

kann nicht funktionieren, weil der mooncup ja den scheideneingang blockiert. beim sex würdest du ihn verschieben und dann hast erst recht eine sauerei, weil dann das ganze blut aussrinnt.
 
bei Bipa gibts was! das nehm ich immer is so wie a Diaphragma! DA rinnt garantiert nix vorbei! habs probiert und er merkt nix
 
bei Bipa gibts was! das nehm ich immer is so wie a Diaphragma! DA rinnt garantiert nix vorbei! habs probiert und er merkt nix

und er merkt das nicht? kann ich mir nicht vorstellen....habs auch mal probiert, hat mir auch weh getan.....oder ich habs falsch gmacht :mrgreen:
 
Für Sex während der Regel würde ich die Soft Tampons nehmen... ;)
hab sie zwar noch nie ausprobiert aber sie wurden in Forum schon mehrmals erwähnt...

sind nicht sooo schlecht, aber es war halt immer so, dass sich die vollsaugen mit flüssigkeit und dann ist es erst wieder blutig, zwar nicht so schlimm aber trotzdem....also nur zu empfehlen bei sehr sehr leichter blutung.....und danach wars teilweise ein kampf die wieder rauszubekommen :mauer:
 
Nein, Mooncup und Sex klappt nicht.
Da der Mooncup recht weit unten sitzen muss, würde er raufgestossen werden und dann würds schon ne rechte sauerei geben;)
 
Also ich denk nicht das das gut geht - und sich beide dabei entspannen können.
Da ist mir schon ein Tampon lieber - und ich dringe halt nicht so weit und vorsichtig ein - ist auch reizvoll...ggg


Lg sm-art
 
Es geht doch! und einige von euch reden von Soft cups und nicht von Moon cups!
Wenn man sie richtig anwendet rinnt nichts vorbei! und sie können 12 Stunden getragen werden! Kosten aber so um die 7 Euro die Packung mit 6 Stück!
 
redest du jetzt vo mooncup:fragezeichen:
denn der preis vom mooncup befindet sich in einer wesentlich höheren klasse und kauft man einzeln...
 
geht, hatte ich.
ich muss halt danach ziemlich hurtig cup richten gehen, sonst gibts eben besagte sauerei.
 
redest du jetzt vo mooncup:fragezeichen:
denn der preis vom mooncup befindet sich in einer wesentlich höheren klasse und kauft man einzeln...

i glaub sie meint die anderen, die man beim bipa bekommt...die kosten sowas um die 7 euro....
 
ich rede von instead gibts bei bipa und das is super für sex während der regel
 
hm, ein moment, während ich da so lese, denk ich mir, dass ich froh bin, ein mann zu sein... denn da muss i mir nicht solche gedanken machn... es gibt doch methoden der verhütung, wo die regel ausbleibt... doch das is wahrscheinlich auch nicht gerade gesund... mal googeln ...
 
ich rede von instead gibts bei bipa und das is super für sex während der regel
:shock:
stimmt, die hab ich auch schon probiert und mein partner hat nichts gemerkt - allerdings war das schon eher gegen ende der regel
:shock:

sorry...aber entweder haben eure männer klane pumpferln oder ka gefühl im schwanz.....

wenn der mann ned bemerkt, dass er in ein....ja wie sag ichs denn....plastiksackerl einefickt.... nau dann wundert mi nix mehr :mrgreen:
 
stimmt, die hab ich auch schon probiert und mein partner hat nichts gemerkt - allerdings war das schon eher gegen ende der regel

der hats nicht gemerkt? :hmm: also das hab ich ja total gemerkt *g* oder hab da total was falsch gemacht :haha:
 
wenn einem vor körperflüssigkeiten graust sollten man vielleicht ganz auf sex verzichten :mrgreen:
 
Zurück
Oben