Morgenlatte abwichsen

Mitglied #560130

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.519
Ich wache jeden Morgen mit einem riesigen Hammer auf . Meine Freundin schläft noch und ich gehe ins Wohnzimmer mit einem Kaffe und wichse mir die Morgenlatte .Nehme gerne auch von hier Bilder als Vorlage . Wem geht es genauso?

Da meine Frau vor mir munter wird, bringt sie mir Kaffee und Zeitung ans Bett,legt sich ins Bett und bläst mir die Morgenlatte leer. Nicht täglich, reicht die Zeit dazu,leider😁😁

....andere trinken einen Kaffee, rauchen eine und gehen kacken, noch ein Kaffee, dann duschen....
So hat jeder sein morgendlichen Gewohnheiten.

Aber danke fürs teilen dieser Gewohnheit.
Wäre es nicht erfüllender mit der Freundin Sex zu haben?
Das ist das Gleiche wie der Horny Hangover, damit lässt man sie besser alleine.
Das hat ja nix mit irgendeiner partnerbezogenen Erregung zu tun, sondern ist eher so wie wenn ein Pups drückt, der entweder verschwindet oder eben gepupst werden will......

Wenn Sie noch schlafen will und ihr Hintern nicht bei mir ist, bleibt nichts anderes übrig. Kann ja nicht mit dem Schwanz an der Tischkante Kaffee trinken. Was soll ich dann sagen, wenn plötzlich die Nachbarin zur geöffneten Terassentür reinkommt? Ok...Könnt sagen...hinsetzen und Mund auf. Den Mund würd sie jedenfalls ganz weit offen haben. Das hätte aber andere Gründe. Oder doch nicht??

Zurück
Oben