- Reaktionen
- 52.440
Was ist nun wichtiger...wixen oder arbeiten, noch Fragen?Du kannst mir gerne einen wichsen wenn du magst hätte heute und morgen Zeit Montag muss ich nach Burgenland arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist nun wichtiger...wixen oder arbeiten, noch Fragen?Du kannst mir gerne einen wichsen wenn du magst hätte heute und morgen Zeit Montag muss ich nach Burgenland arbeiten
Ja eh das arbeiten aber was is da dabei wenn man sich am we noch einen wuchsen lassen magWas ist nun wichtiger...wixen oder arbeiten, noch Fragen?
Wichsen sorry verschriebenJa eh das arbeiten aber was is da dabei wenn man sich am we noch einen wuchsen lassen mag
Schade bist leider zuweit wegDu kannst mir gerne einen wichsen wenn du magst hätte heute und morgen Zeit Montag muss ich nach Burgenland arbeiten
Hast du skypeSchade bist leider zuweit weg
Ja habe ichHast du skype
Schick mir deinen Namen bitte wenn wir mal gemeinsam über Skype wichsen sollten kannst du wenn du magst und wenn sowas geht beim wichsen filmen und das würde dann online stellen lassen wollenJa habe ich
Kann ich deinen Namen haben wäre das okJa habe ich
Naja aber nicht wenn ich bei bekannten bin hätte Lust mich mit einem aus Wien zu treffen und mir vl einen wichsen mag oder gemeinsam auch gegenseitig Hauptsache ich kann mir endlich mal einen wichsen lassen von einen anderen und immer nur selberLassen,schaut doch Geil aus mit dem Ständer rum laufen
Würdest du mir einen wichsen wollen wenn ich einen steifen Schwanz habe kann ihm der gerne über Skype zeigenIch tunk' sie in Kaffee, dann geht sie weg. Der Kaffee darf aber nicht zu heiß sein ;-)
Lust zu wichsen Besuch es unbedingt alleine wuchsen is schon FAD und würde mir gerne mal von einen mann einen wichsen lassenKlingt doch gut
Ja wenn sich die Leute sich dann halten würden wenn sie sagen sie kommen zu dem Treffpunkt und dann keiner da istMach doch