- Reaktionen
- 3.060
Was es nicht gibt, kann man nicht zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was es nicht gibt, kann man nicht zeigen
deswegen ja zeig, zeig, zwecks der BeweisführungWas es nicht gibt, kann man nicht zeigen![]()
Du zuerst!deswegen ja zeig, zeig, zwecks der Beweisführung![]()
Ladys first, bin GentlemanDu zuerst!
Und ich für GleichberechtigungLadys first, bin Gentleman![]()
Ganz einfach: Abhilfe schaffen, "selbst ist der Mann" mangels verfügbarer Frau ..... achja, habe fast jeden Morgen eine Morgenlatte..... Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
I geh amoi schiffnich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Mit antistatischem Staubwedel - abstauben und die Spinnweben entfernen.Mit was für einem Tuch machst Du das?![]()
Du kannst mit einem Steifen schiffenI geh amoi schiffn![]()
Das ist Dein gutes Recht. Wegen Upcoming der Frauenquote, Dein AuftrittUnd ich für Gleichberechtigung
Haha, du ned?Du kannst mit einem Steifen schiffen![]()
Nee der Gockel geht der Henne immer vor!Das ist Dein gutes Recht. Wegen Upcoming der Frauenquote, Dein Auftritt![]()
Nein, leider nichtHaha, du ned?![]()
Das kann ich auch, halt nicht 100%ig steif, halt nur 99%ig, alles nur Übung ... oder vielleicht abhängig vom fortgeschrittenen Alter?Du kannst mit einem Steifen schiffen![]()
Bin kein Döner, Du musst ned mit der Aldi Tasch 3 Meter hinter mir her laufen.Nee der Gockel geht der Henne immer vor!
Kann ja auch sein dass Du keinen richtigen Steifen mehr zusammenbekommstDas kann ich auch, halt nicht 100%ig steif, halt nur 99%ig, alles nur Übung ... oder vielleicht abhängig vom fortgeschrittenen Alter?
Irrtum .... der hat schon dir richtige Steifigkeit, er arebitet noch 100%ig. Aber die 3m vom Bett bis zur WC-Schüssel reichen das er das Wasserlassen gerade schon zulässt, meistens halt.Kann ja auch sein dass Du keinen richtigen Steifen mehr zusammenbekommst