- Reaktionen
- 2.760
Was es nicht gibt, kann man nicht zeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was es nicht gibt, kann man nicht zeigen
deswegen ja zeig, zeig, zwecks der BeweisführungWas es nicht gibt, kann man nicht zeigen
Du zuerst!deswegen ja zeig, zeig, zwecks der Beweisführung
Ladys first, bin GentlemanDu zuerst!
Und ich für GleichberechtigungLadys first, bin Gentleman
Ganz einfach: Abhilfe schaffen, "selbst ist der Mann" mangels verfügbarer Frau ..... achja, habe fast jeden Morgen eine Morgenlatte..... Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
I geh amoi schiffnich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Mit antistatischem Staubwedel - abstauben und die Spinnweben entfernen.Mit was für einem Tuch machst Du das?
Du kannst mit einem Steifen schiffenI geh amoi schiffn
Das ist Dein gutes Recht. Wegen Upcoming der Frauenquote, Dein AuftrittUnd ich für Gleichberechtigung
Haha, du ned?Du kannst mit einem Steifen schiffen
Nee der Gockel geht der Henne immer vor!Das ist Dein gutes Recht. Wegen Upcoming der Frauenquote, Dein Auftritt
Nein, leider nichtHaha, du ned?
Das kann ich auch, halt nicht 100%ig steif, halt nur 99%ig, alles nur Übung ... oder vielleicht abhängig vom fortgeschrittenen Alter?Du kannst mit einem Steifen schiffen
Bin kein Döner, Du musst ned mit der Aldi Tasch 3 Meter hinter mir her laufen.Nee der Gockel geht der Henne immer vor!
Kann ja auch sein dass Du keinen richtigen Steifen mehr zusammenbekommstDas kann ich auch, halt nicht 100%ig steif, halt nur 99%ig, alles nur Übung ... oder vielleicht abhängig vom fortgeschrittenen Alter?
Irrtum .... der hat schon dir richtige Steifigkeit, er arebitet noch 100%ig. Aber die 3m vom Bett bis zur WC-Schüssel reichen das er das Wasserlassen gerade schon zulässt, meistens halt.Kann ja auch sein dass Du keinen richtigen Steifen mehr zusammenbekommst