- Reaktionen
- 31.337
- Checks
- 24
Mit was für einem Tuch machst Du das?Gerade mit Genuss abwichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit was für einem Tuch machst Du das?Gerade mit Genuss abwichen
Mim Geschirrhandtuch vermutlichMit was für einem Tuch machst Du das?
Möglicherweise mit einem Poliertuch, um das Ding auf Hochglanz zu bringen.Mim Geschirrhandtuch vermutlich
Posten und wixen..gleichzeitig?Ich beabeite sie jetzt grad
Gut trainierter Forumswedler kann das anscheinend.Posten und wixen..gleichzeitig?
Was übrigens nichts mit Wasserlassen zu tun hat.Wassersteifer
Sicher...was spricht dagegen?Posten und wixen..gleichzeitig?
Ich kann mich nicht erinnern mich dagegen ausgesprochen zu haben.Sicher...was spricht dagegen?
Ich bin für Antwort AIch habe täglich eine Morgenlatte. Die setzt sich zusammen aus 1) einer echten Latte, weil ich geil bin und 2) einer Pisslatte, weil sich über Nacht extrem viel Pisse aufgetaut hat.
Drum gibt's 3 Strategien:
A) pissen gehen und hinterher entscheiden, ob die verbliebene Latte noch wix-würdig ist.
B) wichsen und hinterher schnell pissen.
C) Morgensex.
Das ist nix..ich häng den vollen Einkaufskorb drannIch verwende die Morgenlatte als Handtuchhalter
Wo gehst du mit der Morgenlatte einkaufen? Nicht das ich dir übern Weg laufe...Das ist nix..ich häng den vollen Einkaufskorb drann
Der war gut...Also ich trinke meinen solange er noch heiß ist
War nicht meine Absicht, nur die WahrheitDer war gut...
zeigHabe keine