P
Gast
(Gelöschter Account)
Schade dass ich selber wixxen muss... Hab Lust angefasst und abgewixxt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst mir beim wixxen zusehenEntweder selber ab wichsen oder es machen lassen
Hans Söllner, aba olle san ma WichserIhr Wichser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hans Söllner, aba olle san ma Wichser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
einer Pisslatte, weil sich über Nacht extrem viel Pisse aufgetaut hat.
Deponierst die eigentlich immer im Frost?weil ich über Nacht extrem viel Pisse aufgetaut hab.
Weg rubbeln ist am gelistet soviel Zeit muss Morgens sein.ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine Morgenlatte.
Aber wenn dann würde ich Kaltwasser drüberlaufen lassen .
Ist in gewissen Situationen sicher sehr hilfreichIch hatte ehrlich gesagt noch nie eine Morgenlatte.
Warum, Du kannst ja auch Ideen und Vorschläge bringen was Du mit der Morgenlatte Deines Partners/Mannes so anstellst.Absolut diskriminierende Fragestellung.
Ich finde Threads, wo wir Frauen nicht mitschreiben können, sollen verboten werden.
Sofort.
ähm, Du AW ne DatenleicheWarum, Du kannst ja auch Ideen und Vorschläge bringen was Du mit der Morgenlatte Deines Partners/Mannes so anstellst.
Zur Not kann man die auch mit der Tageszeitung „Der Standard“ runter prügeln, dafür eignet sich das Blattl gerade noch.Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine Morgenlatte.
Mütterlicher Rat:
Zeitung zusammenrollen und solange drauf klopfen, bis sie in sich zusammen fällt.
Funktioniert tadellos.
...find grad kein Schild....
Funktioniert das auch mit der kleinen Zeitung?Zur Not kann man die auch mit der Tageszeitung „Der Standard“ runter prügeln, dafür eignet sich das Blattl gerade noch.
Um die ist es zu schade, die kann man ja durchaus noch lesen.Funktioniert das auch mit der kleinen Zeitung?