was macht ihr mit eurer Morgenlatte?

Hans Söllner, aba olle san ma Wichser :lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hans Söllner, aba olle san ma Wichser :lalala:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

🙃

Ich habe täglich eine Morgenlatte. Die setzt sich zusammen aus 1) einer echten Latte, weil ich geil bin und 2) einer Pisslatte, weil sich über Nacht extrem viel Pisse aufgetaut hat.
Drum gibt's 3 Strategien:
A) pissen gehen und hinterher entscheiden, ob die verbliebene Latte noch wix-würdig ist.
B) wichsen und hinterher schnell pissen.
C) Morgensex.

Wer in Linz hat Lust sich um meinen Schwanz zu kümmern 😜
Wixxen und blasen 😜

Absolut diskriminierende Fragestellung. :-x
Ich finde Threads, wo wir Frauen nicht mitschreiben können, sollen verboten werden.
Sofort.
Warum, Du kannst ja auch Ideen und Vorschläge bringen was Du mit der Morgenlatte Deines Partners/Mannes so anstellst.

Zurück
Oben