- Reaktionen
- 52.381
Dann musst Dich leicht vorbeugen und ihn runterdrücken, das muss man eigentlich nicht erklären..Aber im steifen Zustand geht das Pinkeln schlecht. Ich kann es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann musst Dich leicht vorbeugen und ihn runterdrücken, das muss man eigentlich nicht erklären..Aber im steifen Zustand geht das Pinkeln schlecht. Ich kann es nicht.
Mit der morgendlichen Wasserlatte geht das bei mir schon,Aber im steifen Zustand geht das Pinkeln schlecht. Ich kann es nicht.
Magst Deine Technik dem @Mitglied #246639 antragen?Mit der morgendlichen Wasserlatte geht das bei mir schon,
Naja eigentlich habe ich da keine besondere Technik, ich steh hin und lass es laufen und wenn alles leer ist geht er eh in den schlaffen Zustand überMagst Deine Technik dem @Mitglied #246639 antragen?
In die Hose zwingen und zur Arbeit hetzenich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
Nur scheisse wenn die Nase länger istAugen zu und gegen die Wand laufen.
danach nimmer!Nur scheisse wenn die Nase länger ist
Meine Morgenlatte.......meistens am Morgen !!!! lolich würde gerne mal wissen wie oft ihr eine Morgenlatte habt und was ihr dann mit ihr macht
das ist die beste Lösung - die Prostata sollte regelmäßig gespült werden...und wenn es noch so simpel klingt - ich wichse Anhang anzeigen 11386989sie ab, bis sie keine Latte mehr ist.
Bin selber am wixxenEntweder selber ab wichsen oder es machen lassen