Die Morgenlatte

Wie geht es Euch damit?
Braucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt? Oder versucht ihr gleich selbige sexuell zu nutzen? Wie lange hält sie morgens an?
Auch die Mädels sind gefragt wie sie damit umgehen - bzw. ob sie ihnen Freude bereitet.
Manchmal macht sie mich auch an. Oft nervt das aber. Mit der Stoppuhr habe ich noch nicht bestoppt. Manchmal geschätzt 5 Minuten, manchmal auch gefühlt ne halbe Stunde.
Ja wie ich damit um. Ich rufe die Feuerwehr 🤷‍♂️
Mein Gott, Morgenlatte. Es ist ja keine Krankheit, sondern was ganz normales. Damit es die Kinder nicht sehen, biege ich sie nach oben zum Bauchnabel hin und ziehe die Shorts halt bissl hoch.
Ansonsten lasse ich sie halt stehen. Meine Frau scheint es zu gefallen. Sie denkt, ich wäre geil. Ab und zu ist es toll, überwiegend bin ich früh nicht geil und es nervt eher, wie sie damit umgeht.

Man wacht aber nicht grundsätzlich mit einer Morgenlatte auf.
Also ist es kein Alarmzeichen, nur weil sie mal nicht da ist.
Ich berate nicht.
Ich habe den Begriff gegeben unter dem man sich informieren kann bei Interesse.

Mich interessiert in Wohlbefinden, Funktionalität und Gesundheit nur eine einzige. ;)

Morgenlatte ist jetzt nicht wirklich was Positives... ist eher unangenehm und deshalb wach ich auf... Dass ich jetzt gleich in die Morgenlatte hineinarbeite kommt eher selten bis gar nicht vor, weil es ja nix mit "geil sein" zu tun hat... Ich muss jetzt auch nicht warten bis er wieder entspannt ist, damit ich Pinkeln kann... ich drück ihn runter und los gehts... ist aber ein eigenes Gefühl zu pinkeln... man muss ein bisschen anders drücken... schwer zu beschreiben...

Ich berate nicht.
Ich habe den Begriff gegeben unter dem man sich informieren kann bei Interesse.

Mich interessiert in Wohlbefinden, Funktionalität und Gesundheit nur eine einzige. ;)
Du schreibst, dass es ein Alarmzeichen ist, wenn man keine hat, aber das ist es nicht. Man wacht oft genug ohne Morgenlatte auf.

Manchmal werde ich nachts von der Nachtlatte munter…
In der Früh eine zu haben ist immer schön (ist auch fast täglich da 🤣, steht also vor mir auf… 🤣🤣)
Latte geht meist im sitzen an der Bettkante rasch weg, zumindest wird schwächer

Braucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt? Oder versucht ihr gleich selbige sexuell zu nutzen? Wie lange hält sie morgens an?
1) nö. Ich steh auf, mach Kaffee, fütter Tiere und geh dann aufs Klo. Da steht schon nichts mehr.
2) nö. Morgenlatten haben mit Blasendruck zu tun. Und ich hab grundsätzlich weder mit voller Blase noch vollem Darm gern Sex.
3) nicht länger als ich morgens für die ersten Arbeiten brauche.

Geht bei mir übergangslos in die vormittags, mittags, nachmittags, abends und Nachtlatte über. :unsure:

Glaub ich sollte den Latte Macciato weg lassen. Am Lattenrost kanns nicht liegen. Hab ein holzfreies Wasserbett.

Geht bei mir übergangslos in die vormittags, mittags, nachmittags, abends und Nachtlatte über. :unsure:

Glaub ich sollte den Latte Macciato weg lassen. Am Lattenrost kanns nicht liegen. Hab ein holzfreies Wasserbett.
Steht neben dem vielleicht eine Stehlampe? Ansonsten gibt's dafür eine Latte an Möglichkeiten, woran das liegen könnte.

Zurück
Oben