- Reaktionen
- 5.175
- Checks
- 1
"Das frühe vögeln entspannt den Wurm"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Das frühe vögeln entspannt den Wurm"...
Manchmal macht sie mich auch an. Oft nervt das aber. Mit der Stoppuhr habe ich noch nicht bestoppt. Manchmal geschätzt 5 Minuten, manchmal auch gefühlt ne halbe Stunde.Wie geht es Euch damit?
Braucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt? Oder versucht ihr gleich selbige sexuell zu nutzen? Wie lange hält sie morgens an?
Auch die Mädels sind gefragt wie sie damit umgehen - bzw. ob sie ihnen Freude bereitet.
Ja das macht einem ja HoffnungGerüchte besagen, dass in dieser Altersklasse der Latte Macchiato die einzige Latte am Morgen ist...
Man wacht aber nicht grundsätzlich mit einer Morgenlatte auf.Frauensicht - bitteschön:
Keine mehr zu haben ist ein Alarmzeichen, das mann nicht übersehen sollte. Gesundheit geht immer vor.
wenn sie hart wie Krupp Stahl ist und nich ums verrecken runterbiegen lässt, dann wird halt ne Stange Wasser in der Ecke der Dusche gestelltBraucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt?
Ich berate nicht.Man wacht aber nicht grundsätzlich mit einer Morgenlatte auf.
Also ist es kein Alarmzeichen, nur weil sie mal nicht da ist.
Du schreibst, dass es ein Alarmzeichen ist, wenn man keine hat, aber das ist es nicht. Man wacht oft genug ohne Morgenlatte auf.Ich berate nicht.
Ich habe den Begriff gegeben unter dem man sich informieren kann bei Interesse.
Mich interessiert in Wohlbefinden, Funktionalität und Gesundheit nur eine einzige.
Nein, bis ich am WC geht es. Sonst setzt Mann sich halt hin dann geht es auch soBraucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt?
Manchmal, meistens am WochenendeOder versucht ihr gleich selbige sexuell zu nutzen?
Dann male ihm abends ein lustiges Gesicht und schon grinst dich morgens jemand an!Die Morgenlatte grüßt halt täglich, meist das erste Problem am frühen Morgen.
Ohne Tropfen kann er dem Vaterschaftstest beruhigt entgegensehen.
Und den armen Männern fällt dann die Kinnlade runter beim Vaterschaftstest?
Also die Vorstellung hat schon einen Beigeschmack von K.O.-tropfen ohne Tropfen...
hart wie Krupp Stahl und zäh wie Leder
1) nö. Ich steh auf, mach Kaffee, fütter Tiere und geh dann aufs Klo. Da steht schon nichts mehr.Braucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt? Oder versucht ihr gleich selbige sexuell zu nutzen? Wie lange hält sie morgens an?
Steht neben dem vielleicht eine Stehlampe? Ansonsten gibt's dafür eine Latte an Möglichkeiten, woran das liegen könnte.Geht bei mir übergangslos in die vormittags, mittags, nachmittags, abends und Nachtlatte über.
Glaub ich sollte den Latte Macciato weg lassen. Am Lattenrost kanns nicht liegen. Hab ein holzfreies Wasserbett.