- Reaktionen
- 425
Blöd ist es nur bei der Zeitumstellung, wenn die Latte erst in der U-Bahn kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte man unbedingt einen Sitzplatz ergatternBlöd ist es nur bei der Zeitumstellung, wenn die Latte erst in der U-Bahn kommt.
Blöd ist es nur bei der Zeitumstellung, wenn die Latte erst in der U-Bahn kommt.
Muss man da nicht Angst haben, dass die EF-Frauen ohne Höschen sich genau dort ihren Sitzplatz ausgeguckt haben und schwupps hast Du sie am Schoß sitzen? Aufpassen!Dann sollte man unbedingt einen Sitzplatz ergattern
So a Sch….Muss man da nicht Angst haben, dass die EF-Frauen ohne Höschen sich genau dort ihren Sitzplatz ausgeguckt haben und schwupps hast Du sie am Schoß sitzen? Aufpassen!
Dann musst du die Morgenlatte daheim aussitzen.So a Sch….
Ich hab keine U Bahn.
Kennt ihr auch die Morgensteife in den Gelenken?
Klar, hier zählt alles! Ich habe es oft in den Fingern morgens.Gilt der komplette Rücken auch als Gelenk ?
Ich bin 10 Jahre älter als du .... ich will dich nicht frustrieren.... aber glaub mir ... das wird noch schlimmerKlar, hier zählt alles! Ich habe es oft in den Fingern morgens.
Klar, der Lack ist ab!Ich bin 10 Jahre älter als du .... ich will dich nicht frustrieren.... aber glaub mir ... das wird noch schlimmer
Klar, der Lack ist ab!
ja, wenn die Morgenlatte altersbedingt weicht, kommen die steifen Gelenke - damit noch irgend etwas steif ist.Kennt ihr auch die Morgensteife in den Gelenken?
Ahhhh - ein Goethekenner!ja, wenn die Morgenlatte altersbedingt weicht, kommen die steifen Gelenke - damit noch irgend etwas steif ist.