Privat Diverses Mostviertler hier???

Naja, immerhin gibts jetzt quasi eine Inventarliste wo sich User aus dem Mostviertel eingetragen und deklariert haben. Die Frage ist ja nur, ob man daraus was macht oder das einfach nur auf Abruf für willige Frauen stehenläßt ;)

Naja, immerhin gibts jetzt quasi eine Inventarliste wo sich User aus dem Mostviertel eingetragen und deklariert haben. Die Frage ist ja nur, ob man daraus was macht oder das einfach nur auf Abruf für willige Frauen stehenläßt ;)

Willige Frauen????:shock: wo san denn die??:fragezeichen:.....

Abruf für willige Frauen ... ja die nehmen überhand hier im Mostviertel, eine Plage ... :mrgreen:

ah, schon wieder, eine, weg da, lass ihn drinnen, gschgsch ...

Grias eich, Schweinsbeich ...
somit is nu a Scheibbsbezirkler vertreten ... :)

Wollt mi nur mal anschreiben ... ...

Grias eich, Schweinsbeich ...
somit is nu a Scheibbsbezirkler vertreten ... :)

Wollt mi nur mal anschreiben ... ...

nau daun schreib di selber an du Schweinshaxn.....so Kosenamen kommen ned guad bei uns.....oiso sche dezent bleim und an Ball floch hoidn:mrgreen::lehrer:

:oops:Möchte mich hiermit in aller Form für diesen Fauxpas entschuldigen ...
Dachte, wir Mostviertler habn an Schmäh ... da hab ich mich wohl vertan und werde in Zukunft rein sachlich bleiben ... :oops:

:oops:Möchte mich hiermit in aller Form für diesen Fauxpas entschuldigen ...
Dachte, wir Mostviertler habn an Schmäh ..., da hab ich mich wohl vertan und werde in Zukunft rein sachlich bleiben ... :oops:

Naja zwischen Schmäh und so nette Kosenamen ...liegen fia mich Welten *Oidaaa*.....werst ws ah ned so nett findn ......goi???? Zumindest wenn i weiß vo wems kommt ....kann man da scho mal drüber schaun......und rein sachlich is fad.....afoch a gsunds Mittelmaß finden...

War fia des forum da scheinbar wirklich die falsche Wortwahl ... wollt ja niemand persönlich anreden ... red privat halt a so blöd daher ... aber gut, da kennt ma mi halt ...
... damit wär i hier jetz wohl unten durch ...

War fia des forum da scheinbar wirklich die falsche Wortwahl ... wollt ja niemand persönlich anreden ... red privat halt a so blöd daher ... aber gut, da kennt ma mi halt ...
... damit wär i hier jetz wohl unten durch ...

Na so schlimm is ned .....nur ned da beste Einstieg Oidaaaa .....i red privat ah imma a wengal anders .....auwa wie du scho sogst ...do kennt ma mi ...;)

Zurück
Oben