Privat Diverses Motel-ilz ……. Jemand Erfahrungen ?

Mitglied #609101

Aktives Mitglied
Registriert
27.12.2021
Beiträge
197
Reaktionen
602
Punkte
121
Checks
6
Bin bei dem Motel ilz vorbei gefahren. Das ist ja im dem Haus wo das Laufhaus auch ist - oder ?

War schon jemand im Motel-ilz ? Kann mir jemand ein Paar Fragen - Erfahrungen beantworten !
Gerne auch per pn - schreib mir wenn du schon da gewesen bist !

Danke
 
Gibts zum Motel was neues? Hat es noch offen? Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort bekommen und am Telefon hebt niemand ab.

Würde nur ungern anreisen um vor verschlossener Tür zu stehen. Hat jemand einen tipp für mich oder Alternativen zwischen Hartberg und Ilz?

Wäre über jede Hilfe dankbar 😇
 
Gibts zum Motel was neues? Hat es noch offen? Auf eine Anfrage per Mail habe ich keine Antwort bekommen und am Telefon hebt niemand ab.

Würde nur ungern anreisen um vor verschlossener Tür zu stehen. Hat jemand einen tipp für mich oder Alternativen zwischen Hartberg und Ilz?

Wäre über jede Hilfe dankbar 😇
Vor einem monat wars noch offen. Jedoch gibts nur dolie leeren Laufhauszimmer fuers date
 
Alsooo, du rufst an, und dann kommt eine Dame vom laufhaus rüber, dort bezahlst du auch in bar! Auf die Frage alternative zwischen hartberg und ilz, wäre das fairprice hotel sebersdorf, sehr sauber dort
 
Vielen Dank für die Infos!

Anrufen hab ich versucht, hat aber nie wer abgenommen. Wenn ich mal in der Gegend bin werde ich mal vorbeischauen und mir ein Bild davon machen.
 
Ein kurzes Update von mir.

Ich war am Freitag vor Ort. Check-in ist von 09:00 - 24:00 möglich (hatte Glück und ging früher). Die Zimmer sind günstig, dafür wirklich nix besonderes. Übernachten würde ich zwar nicht dort, aber für ein kurzes Treffen reicht es. Es war sauber und man hat alles was man so braucht.
 
ich komme bei dieser Nummer nicht durch! Darum frage ich ja!!! Auch online-reservieren ist nicht möglich! DArum habe ich ja gefragt ob jemand weiß ob man dort noch reservieren kann??????
 
Am besten so gegen frühen Abend anrufen. Untertags hebt selten jemand ab. Oder vor Ort vorbei schauen.
 
Zurück
Oben