- Reaktionen
- 6.674
- Checks
- 1
Bin auch Ganz Jahres Fahrer und fahre regelmässig nach Sölden Ötztal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motorrad steht bei mir im Carport, sollte bis Ostern in Klagenfurt sein, weil die Besitzerin dort wohnt. Selber fahren ist besser, als mit Hänger überstellen.mieten dann selber an hänger denk ich
Auf jeden Fall. Gibt kaum was besser ist als.Motorrad fahrenMotorrad steht bei mir im Carport, sollte bis Ostern in Klagenfurt sein, weil die Besitzerin dort wohnt. Selber fahren ist besser, als mit Hänger überstellen.
Ich sitz keine 5-8 stunden soziusMotorrad steht bei mir im Carport, sollte bis Ostern in Klagenfurt sein, weil die Besitzerin dort wohnt. Selber fahren ist besser, als mit Hänger überstellen.
würde ich auch nichtIch sitz keine 5-8 stunden sozius
Warum nicht?Ich sitz keine 5-8 stunden sozius
Das machen die knie nicht mit.Warum nicht?
Den Mann in den Armen zu halten, entschädigt vieles dachte ich.Das machen die knie nicht mit.
Der arsch is garnicht mal so das problem.
Guckst du albumWas habt ihr den für welche Motorräder, sind die so unbequem ?
Ja touring maschinen gefallen uns garnicht. Soll ja auch was gleich schauen wenn man drauf sitztDen Mann in den Armen zu halten, entschädigt vieles dachte ich.
Für grössere Touren braucht man entsprechendes Motorrad. Sportlicher ausgelegte Motorräder sind da natürlich anstrengend.
Für weitere Strecken habe ich die GS, meine Schönheit macht die Unzulänglichkeiten der Maschine wettJa touring maschinen gefallen uns garnicht. Soll ja auch was gleich schauen wenn man drauf sitzt
wie gesagt, 3 stunden sind das maximum zu zweit. Alleine kann er natürlich weit aus länger fahren, stört mich nicht
Der darf sogar heuer alleine an motorradurlaub machen mit die jungs nach kroatienFür weitere Strecken habe ich die GS, meine Schönheit macht die Unzulänglichkeiten der Maschine wett
Bei Sportmaschine, habe ja auch, sind längere Strecken nicht gut.
Du lässt Deinen Mann so.lange alleine? Geht gar nicht
Naja, ein schönes Ding aber für längere Touren möchte ich nicht hinten drauf sitzen müssen. Mit der kannst du bis nach Griechenland fahren ohne das dir der Arsch weht tut.Guckst du album
Oh . Das nenne ich eine gute Partnerschaft. ErnsthaftDer darf sogar heuer alleine an motorradurlaub machen mit die jungs nach kroatien
Jo, dafür hab ma ein geiles autoNaja, ein schönes Ding aber für längere Touren möchte ich nicht hinten drauf sitzen müssen. Mit der kannst du bis nach Griechenland fahren ohne das dir der Arsch weht tut.
Oh . Das nenne ich eine gute Partnerschaft. Ernsthaft
für jede Gelegenheit halt das geeignete Gerät, was mann oder frau halt so braucht !Jo, dafür hab ma ein geiles auto
Stimmt. Hatte mir ein schönes Auto gegönnt. Motorrad ist eher Hobby.Jo, dafür hab ma ein geiles auto