Treffpunkte Motorrad Ausfahrten 2021

Auf manchen schon, :oops:
Bei Bodenkontakt hilft die gestreifte Hose aber sehr wenig. Da gibt es dann Schleifspuren bis auf die Knochen.
Ich kann ein Lied davon singen. Nie mehr ohne entsprechende Ausrüstung vom Kopf bis auf die Sohle.
Sieht zwar geil aus von hinten aber .......................... lieber ohne Motorrad zwischen den Beinen.

Wer so auf ein Motorrad steigt dem gehört grundsätzlich mal der Führerschein entzogen. Sowas geht gar nicht!
Oh, wieder jemand der sich anmaast über andere zu urteilen. was macht es für einen unterschied ob ich leichter gekleidet mit 50 oder 70 durch die Gegend kruse, oder mit dem Rennrad 50 oder 70 den berg runter fahre... hab noch nie Radfahrer mit Lederkombi gesehen und noch nie gehört dass man ihnen den Führerschein abnehmen sollte. wenn ich Motorradfahren mit Sturz verbinde, dann steige ich grundsächlich nicht auf. ist aber nur meine Meinung. es sollte jeder machen was ihm spass macht und wie auch immer. solange er damit niemanden anderen schadet

Oh, wieder jemand der sich anmaast über andere zu urteilen. was macht es für einen unterschied ob ich leichter gekleidet mit 50 oder 70 durch die Gegend kruse, oder mit dem Rennrad 50 oder 70 den berg runter fahre... hab noch nie Radfahrer mit Lederkombi gesehen und noch nie gehört dass man ihnen den Führerschein abnehmen sollte. wenn ich Motorradfahren mit Sturz verbinde, dann steige ich grundsächlich nicht auf. ist aber nur meine Meinung. es sollte jeder machen was ihm spass macht und wie auch immer. solange er damit niemanden anderen schadet
Ich maße mir nichts an. Bloß, zeig mir nur einen der nicht mehr als 50-70 km/h auf einem Motorrad fährt nur weil er in Jeans unterwegs ist.
Außerdem, ein Fahrrad hat beschleunigt selten so stark, Fahrradfahrer die 70 km/h fahren äußerst selten. Aber auch das ist unverantwortlich!
Von mir aus kannst du gerne mit deiner Jeans und deine Freundin in Leggings fahren und dir bei einem Aufprall an einem Auto sämtliche Knochen brechen. Erst dann wirst du dir die fehlenden Protektoren einer Lederkombi wünschen.
Ich habe in fast 30 Jahren am Bike genug gesehen, ohne Leder keinen Meter.

Gestern hab ich meine Lady aus dem Winterschlaf geholt und mal gestartet. Jetzt noch pickerl, Service und hoffentlich geht's so ab Mitte April wieder los:barefoot:

Im Ortsgebiet darf man ja nicht mehr als 50 oder 70 fahren oder ?? oder darf man mit leder schneller fahren ? beim fahren ohne hirn nützt auch leder nix.

Bei Bodenkontakt hilft die gestreifte Hose aber sehr wenig. Da gibt es dann Schleifspuren bis auf die Knochen.
Ich kann ein Lied davon singen. Nie mehr ohne entsprechende Ausrüstung vom Kopf bis auf die Sohle.
Sieht zwar geil aus von hinten aber .......................... lieber ohne Motorrad zwischen den Beinen.
... nicht nur du

hallo leute!
fahren ohne leder überhaupt kein thema bei mir, auch bei 40°C im schatten (kroatien)!
14 jahre gefahren --> kein unfall
jetzt in einem jahr 2 unfälle (kapitaler rehbock mit 120 km/h und aquaplaning hinten mit einem kapitalen highsider 65 km/h)
beide male rettete mich meine alte lederkombi vor größeren verletzungen (nur 1 kleine zehe gebrochen)
viel glück!!

Hallo Helmut,
hast du ein tolles Motorrad. Dachte ich muss dir wieder mal schreiben und hoffe das es dir auch gut geht. Bei uns passt auch alles. Freu mich wenn ich was von dir höre.
LG Karin

Fraktion „Cool mit Jeans, T-Shirt und Turnpatscherl“. Diskussion sinnlos.
Nein nur Fration , jeder ist alt genug und sollte die Freiheit haben selbst zu entscheiden wie er fährt. Du weisst nicht wie ich Angezogen bin und urteilst. von mir aus kannst Du 2 Lederkombis übereinander anziehen, würde ich nie fordern dass man Dir den schein abnimmt , also akzeptiere auch wie ich fahre, noch dazu weiss Du von mir nichts.. Ich fahre auch bei der Rettung und sehe dass viele glauben mit Leder sind sie unverwundbar und dem entsprechend auch fahren. nur leider ist es nicht so. Ich fahre auch schon über 30 Jahre. und nicht in kurzer Hose und T-schirt wenns dich beruhigt.

Zurück
Oben