Privat Diverses motorrad NÖ

nun aber im ernst: warum geht es bei einem normalen stammi schon
und hier nicht? da läuft doch auch etwas nicht rund

wieviele zusagen von usern hast du und wieviele kommen zum stammi ??

seit dem handy sagen viele kurzfristig ab, beim alten festnetzt (!!) musstest rechtzeitig vorher absagen oder die vereinbarung einhalten.

wieviele zusagen von usern hast du und wieviele kommen zum stammi ??

seit dem handy sagen viele kurzfristig ab, beim alten festnetzt (!!) musstest rechtzeitig vorher absagen oder die vereinbarung einhalten.

habe auch nie gesagt es würde KEINER beim stammi absagen
aber bei diesem thread scheinen einige interesse zu haben ....aber es kommt nichts zustande

Ich bin am überlegen ob ichs nicht einfach mal probier... Nach dem Motto. Ort, Zeitpunkt, Route... Fertig. wer dann da ist ist da....

habe auch nie gesagt es würde KEINER beim stammi absagen
aber bei diesem thread scheinen einige interesse zu haben ....aber es kommt nichts zustande

Am besten funktioniert das wenn sich die Leute untereinander schon kennen, ähnlich wie bei Stammis.
Das reduziert auch die Anzahl der anonymen Mitleser die nur Wissen wollen wer denn da in einem
Sexforum unterwegs ist.

Am besten funktioniert das wenn sich die Leute untereinander schon kennen, ähnlich wie bei Stammis.
Das reduziert auch die Anzahl der anonymen Mitleser die nur Wissen wollen wer denn da in einem
Sexforum unterwegs ist.

geb ich dir schon recht
aber um sich zu kennen müssten sie sich ja treffen verstehst? .....weil genau da liegt das problem

Ergo wollen halt viele nur Schreiben, an RealTreffen aber kein Interesse :)
Und wie oben schon festgestellt, wenn keine Paare fix zusagen müssen wir auch
ned unbedingt dabei sein :)

beim biken bin ich sehr oft alleine unterwegs

Wir fahren viele große und ausgiebige Touren ! Dennoch schaffe ich mehrmals im Jahr auch alleinige Ausfahrten. Und diese genieße ich sehr. Da machst dir deine eigene Strecke, dein eigenes Tempo und bleibst dort stehen bzw. kehrst dort ein, wo DU willst. Und niemand quasselt dir von hinten die Ohren voll ...................... :undweg:
Hat schon durchaus Vorteile auch, das Biken allein genießen zu können !!!!!

Morgen geht's aber wieder zu zweit los. Die Schweiz, Deutschland, Frankreich und Italien rufen. Packordung festlegen. Hoffentlich vergißt des STurmfräulein die HH nicht ................ :haha:

wenn ich schon mal 1-1,5 Stunden fahren muss bis ich beim Treffpunkt bin :roll: dann wird es fad

Find ich nicht. Ist doch gerade mal ein lockeres Aufwärmen, oder ? :D

Biken ist nicht die direkte Fahrt von A nach B oder wie komm ich am schnellsten um die Kurve. Biken sollte eine Lebenseinstellung sein. Gut, im fortgeschrittenem Alter spricht es sich leichter ....... :). Ein guter Freund hat es mal sehr richtig ausgedrückt. Biken ist anstrengend, da du immer sehr konzentriert sein sollst. Wenn du aber den Punkt erreichst, wo du trotz Konzentration und auch körperlicher Anstrengung relaxen und abschalten kann (muß kein Widerspruch sein), dann hast du den Sinn des bikens erfaßt, dann bist du dem Kapitel Lebenseinstellung ein großes Stück näher.

In diesem Sinne: Immer genug Aspahlt unterm Reifen ! ;)

Zurück
Oben