Privat Diverses Motorrad??

Wenn das Wetter bast fahren wir am Sonntag Nachmittag mit da TDM und der 1600 Kawasaki Richtung Weisenbachtal .... kommt alle wieder gut Nacht Haus ...
LG Roli und Heidi

bevor sich da was ergib
auf deinen kommentar haben alle schon sehr gespannt gewartet. ich frage mich was du eigentlich so den ganzen tag treibst. Ausser hieer im forum alle beiträge mit bescheuerten kommentaren zu verunstalten.
naja, bit halt ein mister oberschlau und allwissend.
gott sei dank haben wir dich!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch ein Leidenschaftlicher Biker und falls sich da was ergibt wäre ich daran sehr interessiert!! :winke:

Weil wo lernt man sich besser kennen, als wie bei eine Bikertour wo alle die gleiche Leidenschaft haben!! ;)

lg Matze

Grüß euch!!

Hat am Samstag jemand Lust uns zu begleiten?
Wir wollen die alte Weinstraße abfahren und dann ganz gemütlich bei einem Buschenschank einkehren!
Treffpunkt haben wir uns gedacht um 09:00/09:30 bei der Shell in Gratwein!
Wenn jemand Lust hat meldet euch bitte!!

Lg

bevor sich da was ergibt und es eine bike-ausfahrt mit ef-lern, gibt es lange vorher die nächste totale sonnenfinsternis über graz...
(und alle wissenden wissen wann das ist..)

über eine woche ist mein beitrag alt... beschimpft wurde ich..

daher meine frage: hat es mittlerweile schon eine gemeinsame ausfahrt gegeben oder wird das wieder das ewige spiel bis zum st.nimmerleinstag?

Lieber Filterlos, mal ganz ehrlich: Mehr als Beschimpfungen hast du dir für deine zu 99% doofen, beleidigenden und sinnlosen Kommentare wirklich ned verdient.
Das hast du dir ganz allein selber eingebrockt.

Lieber Filterlos, mal ganz ehrlich: Mehr als Beschimpfungen hast du dir für deine zu 99% doofen, beleidigenden und sinnlosen Kommentare wirklich ned verdient.
Das hast du dir ganz allein selber eingebrockt.
es geht nicht ums beschimpft werden.. damit kann ich echt gut leben..so nach dem motto:"viel feind’, viel ehr’!

es geht immer noch um die motorradrunde.. hat es schon irgendeine gemeinsame, größere ausfahrt gegeben oder wird, wie immer, nur viel "heiße luft" produziert..

Vielleicht weil sich so fähige Leute wie du sicher einer bist dessen noch nicht angenommen haben. Wenn du gerne eine große gemeinsame Ausfahrt hättest bitte nimm die Organisation in die Hand. Wenn du nicht an einer teilnehmen willst dann versteh ich deine Kommentare nicht.

Nur bin ich mir inzwischen sicher wenn du was machst wird von hier keiner mehr kommen ...

Vielleicht weil sich so fähige Leute wie du sicher einer bist dessen noch nicht angenommen haben. Wenn du gerne eine große gemeinsame Ausfahrt hättest bitte nimm die Organisation in die Hand. Wenn du nicht an einer teilnehmen willst dann versteh ich deine Kommentare nicht.

Nur bin ich mir inzwischen sicher wenn du was machst wird von hier keiner mehr kommen ...

da gebe ich dir recht mit deinem 2. kommentar..... habe auch nie gesagt, dass ich der große organisationsmacker bin..

bin nur gespannt, wieviele hundert postings es hier noch braucht, bis es eine gemeinsame ausfahrt gibt (egal ob mit oder ohne mich)... wahrscheinlich habe ich mit der nächsten totalen sonnenfinsternis recht...

Sind auch Biker hier die bi sind?... Kann auch gern ein paar sein.... gg

Schade das schon Mitte September ist , war am Wochenende am Harlytreffen und hab jetzt 3 Wochenenden keine Zeit !
Zweites Schade das solche User wie Filterlos es schaffen den Rest zu demotivieren hab schon einiges von der Person
gelesen war leider nie konstruktiv !
Bin ziemlich sicher nächstes Jahr wieder bei der Mogo Ausfahrt und beim HarlyTreffen , heuer ?
na schauen wir mal wie das Wetter im Oktober ist !

Grüße an alle Biker

WALTER

Zurück
Oben