Privat Diverses Motorrad??

Schade das schon Mitte September ist , war am Wochenende am Harlytreffen und hab jetzt 3 Wochenenden keine Zeit !
Zweites Schade das solche User wie Filterlos es schaffen den Rest zu demotivieren hab schon einiges von der Person
gelesen war leider nie konstruktiv !
Bin ziemlich sicher nächstes Jahr wieder bei der Mogo Ausfahrt und beim HarlyTreffen , heuer ?
na schauen wir mal wie das Wetter im Oktober ist !

Grüße an alle Biker

WALTER

Hallo Walter!
Fahre harley und war auch die ganze Woche in faak... Bikergruß andy

Fahr nur Suzuki Intruder 800 , aber War wieder ein tolles Wochenende, Leute Wetter etc.

ja!!! gibt es sogar aus wien welche ;-)

wir sollten echt das wetter noch ausnutzen ... ich tu's jedenfalls.

:hurra:

Also wir sind ab Freitag Sardinien mit unseren Babys! Yeaaa

Anhänge

• 25.8.2016 1350.jpg
    25.8.2016 1350.jpg
    364,8 KB · Aufrufe: 33
über eine woche ist mein beitrag alt... beschimpft wurde ich..

daher meine frage: hat es mittlerweile schon eine gemeinsame ausfahrt gegeben oder wird das wieder das ewige spiel bis zum st.nimmerleinstag?

Ich schätz das wird ein ewiges, wann wer Zeit hat.
Anders gesehen, ne kleine ef Ausfahrt gabs schon. Aber net aufgerunde des Threads.... Eher durch Zufall und zusammenreden entstanden.
Zu der Zeit bin ich aber noch mit gefahren :D

:rofl: Bzw wenn Ferl und meine Wenigkeit dazu zählen... Gabs letztes we auch eine Ausfahrt. Aber auch ohne den Thread. ;) Wünsche auf jeden Fall allen noch viel Spaß bei dem tollen Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
.. und für den verregneten sommer, die nichtklebenden wahlkarten und die flüchtlingskrise übernehme ich auch gerne die verantwortung....
Hab ja geschrieben nichts konstruktives , also kann ich mir nicht vorstellen das Sie damit was zu tun haben
Sardinien ja das wäre schön aber leider Arbeit und dann zwei Wochenenden mit einem PS

Zurück
Oben