Privat Diverses Motorradausfahrten 2018

Hallo
eine Frage an die Biker ...

wie lange braucht man für die Nockalmstraße von Ebene Reichenau bis Innerkrems so in etwa...
mit einer Pause mal ....um auch was von der >Landschaft- zu haben..?

kurze Info wäre nett

ein Biker aus Tirol

..merci für die Info :up:...ist nur gut zu wissen damit ich die weiterfahrt richtig einschätzen kann...
auf Biker und Bikerinnen ist halt immer Verlass !!!

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich übernachte von Montag auf Dienstag im Raum Millstätter See....
jemand aus dieser Gegend eventuell der am Abend Zeit und Lust hat
einen Tiroler Biker zu treffen...? :)

Heute keiner unterwegs gewesen? Fahrbericht von mir: Wie erwartet sehr viel polizei unterwegs,Straßen teilweise sehr schmutzig( Italien und slowenien wegen Regen ,Baustellen und Holztransport ) ,in der früh etwas kalt,(ca,10 cm), ansonsten Recht schön und teilweise anspruchsvolles fahren.

Hätte heute noch eine kleine Motorrad Tour geplant und ein kleiner Zwischenstopp währe immer gut bin zwischen Völkermarkt und Wolfsberg unterwegs vlt hätte ja jemand Zeit ☺️

A Hammer was ihr wieder zusammen gebracht habt...... weiter so

Der Dank geht erstmal an die tollen Organisatoren und fleissigen Guides, ohne die so eine Ausfahrt nie machbar wäre :up: !

UND natürlich an sämtliche Mitreiter die an diesem tollen Tag dabei waren und sich die Zeit für einen guten Zweck genommen haben.. :):up: !

Der Dank geht erstmal an die tollen Organisatoren und fleissigen Guides, ohne die so eine Ausfahrt nie machbar wäre :up: !

UND natürlich an sämtliche Mitreiter die an diesem tollen Tag dabei waren und sich die Zeit für einen guten Zweck genommen haben.. :):up: !

Da gebe ich dir vollkommen recht.....

Aber ohne euch würd nie so viel zusammenkommen....

Zurück
Oben